Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HAb zwar keinerlei bewegte Bilder vom Spiel gesehen, aber Hunt war wieder mal der schlechteste Spieler. Genauso wie Vranjes und Tosic die heute ihr wahres Leistungsvermögen gezeigt haben und für eine Mannschaft wie Werder absolut wertlos sind.
Na du bist nen Held, kann ich deine Glaskugel haben, oder woher hast du deine Infos?
War vollkommen ok Piza auszuwechseln, der Claudio soll sich für die Bundesliga ausruhen.
Genau so ist es!!! Das Spiel in der Hauptstadt wird alles andere als einfach, dort sind seine Knipser-Qualitäten gefragt, denn dort gibt es nur abwartenden Fussball von den Hausherren, Konter und lange Bälle. Drum müssen wir die Chancen gleich nutzen. Ein überspielter Pizarro mit abnehmender Konzentration nützt uns in Berlin wenig.....Sorry Ironie klingt für mich anders und hier wird oft so ein Müll geschrieben.
Genau so ist es!!! Das Spiel in der Hauptstadt wird alles andere als einfach, dort sind seine Knipser-Qualitäten gefragt, denn dort gibt es nur abwartenden Fussball von den Hausherren, Konter und lange Bälle. Drum müssen wir die Chancen gleich nutzen. Ein überspielter Pizarro mit abnehmender Konzentration nützt uns in Berlin wenig.....
Habe leider nur die schwächere zweite Halbzeit sehen können. Mir scheint auch, dass es ihm etwas an Kondition und Ausdauer mangelt, da muss er wohl noch etwas an sich arbeiten. Gut aber, dass eine Vorlage verbuchen konnte. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Also ich hab das gebashe um Hunt nicht besonders mitbekommen, aber wenn die Mods schon eine Benimmregel anpinnen müßen, liegt hier doch wohl bei einer Menge von Usern stark was daneben. Hab das nur eben leicht im Aktobe-Ticker mitbekommen.
Also verehrter Hunt-Basher:
- Du bist nicht Thomas Schaaf und somit für die Aufstellung nicht zuständig.
- Bu bist nicht nah genug am Training dran, um Fitness, Konstitution, Taktik zu beurteilen
- Du befindest dich nicht in TS Kopf um seine Gedankengänge zu verstehen. Vielleicht ergibt das in deinen Augen Unsinnige für TS Sinn.
- Alle, und damit mein ich ausnahmslos alle Spieler mit dem W auf dem Trikot, verdienen unseren Respekt und Unterstützung
- Jegliche Aufregung oder Bashing über Hunt ist somit absolute Zeit- und Energieverschwendung. Lass es also einfach sein.

Also ich hab das gebashe um Hunt nicht besonders mitbekommen, aber wenn die Mods schon eine Benimmregel anpinnen müßen, liegt hier doch wohl bei einer Menge von Usern stark was daneben. Hab das nur eben leicht im Aktobe-Ticker mitbekommen.
Also verehrter Hunt-Basher:
- Du bist nicht Thomas Schaaf und somit für die Aufstellung nicht zuständig.
- Bu bist nicht nah genug am Training dran, um Fitness, Konstitution, Taktik zu beurteilen
- Du befindest dich nicht in TS Kopf um seine Gedankengänge zu verstehen. Vielleicht ergibt das in deinen Augen Unsinnige für TS Sinn.
- Alle, und damit mein ich ausnahmslos alle Spieler mit dem W auf dem Trikot, verdienen unseren Respekt und Unterstützung
- Jegliche Aufregung oder Bashing über Hunt ist somit absolute Zeit- und Energieverschwendung. Lass es also einfach sein.

Mehr verlange ich (im Moment) eigentlich auch nicht von ihm. Wenn die Laufbereitschaft erkennbar ist, bin ich zufrieden.