9 - Keke Topp

Der Gedanke kam mir bei dem auch schon. Weniger auf Muckis, mehr auf Schnellkraft und Beweglichkeit trainieren. Er macht so oft den Eindruck, als wenn er vor Kraft kaum laufen kann.

Ich finde das echt Witzig, wie man hier über Körperbau, Körpersprache diskutiert.

Sein Körperbau ist hier echt nicht das Problem.

Sein größtes Problem ist das was auf sein Körper ist. Und das ist sein Kopf.

Er macht wegen dem zu oft die falsche Bewegung oder das Falsche mit dem Ball.

Mehr Spielpraxis wird ihn helfen. Gestern musste er aber runter, wegen der drohenden Gelb- Roten Karte. Da hat er etwas Glück gehabt bei sein Faul gleich nach seiner ersten Gelben.

Wenn er nicht mehr so nervös ist, wird er auch mehr liefern.

Ich finde das echt Witzig, wie man hier über Körperbau, Körpersprache diskutiert.

Sein Körperbau ist hier echt nicht das Problem.

Sein größtes Problem ist das was auf sein Körper ist. Und das ist sein Kopf.

Er macht wegen dem zu oft die falsche Bewegung oder das Falsche mit dem Ball.

Mehr Spielpraxis wird ihn helfen. Gestern musste er aber runter, wegen der drohenden Gelb- Roten Karte. Da hat er etwas Glück gehabt bei sein Faul gleich nach seiner ersten Gelben.

Wenn er nicht mehr so nervös ist, wird er auch mehr liefern.
Letztes Jahr hat er gleich mit Toren im Pokal losgelegt..Eiskalt.Hat gegen Gladbach ( mein ich) getroffen,ein technisch tolles Tor gegen Heidenheim, eine prima Flanke zu Burkes Siegtreffer gegen Kiel und die ein oder andere gute Szene.
Da war der Kopf der gleiche. Und in diesem Jahr wird alles schlechter,er schleppt irgendwie seinen Körper mit.

. Und in diesem Jahr wird alles schlechter,er schleppt irgendwie seinen Körper mit.
kekekopf.png

Letztes Jahr hat er gleich mit Toren im Pokal losgelegt..Eiskalt.Hat gegen Gladbach ( mein ich) getroffen,ein technisch tolles Tor gegen Heidenheim, eine prima Flanke zu Burkes Siegtreffer gegen Kiel und die ein oder andere gute Szene.
Da war der Kopf der gleiche. Und in diesem Jahr wird alles schlechter,er schleppt irgendwie seinen Körper mit.

Im Pokal war der Kopf frei. Seine Mitspieler haben ihn klare Anweisungen gegeben und er hatte da alle Freiheiten in den Spiel.

Gegen M'gladbach hatte er auch keine Zeit um nachzudenken. Er hat den Ball angenommen und das Ding Reingehauen.

Gegen Heidenheim hatte er auch nicht nachgedacht. Bei sein Torschuss über das Tor. Da hat er kurz mal nachgedacht was er macht und haut das Ding über das Tor.

Die Technik den Ball so zu spielen das der Ball rein geht hat er. Das hat aber nichts mit Körperbau zu tun.

Seine Leichtigkeit die er sonnst an den Tag legt hat viel mit seinen Kopf zu tun. Ist der Kopf frei macht er das Ding.

Sein Körper schleppt sein Kopf mit, der Zurzeit ziemlich voll scheint.

Frag mal seine Freundin, vielleicht hat sie Lust ihn sein Kopf mal wieder so richtig leer zu pusten.

Topp wird auch wieder in Form kommen, danach sehen wir weiter. Es fehlt ja nie viel bei Ihn zwischen Man of the Match und Total Ausfall.
Irgendwann wird er öfter mal Man of the Math sein als anders herum.
Doch da fehlt ne ganze Menge bisher. Wo war er denn "man of the match" außer gegen Cottbus? Nicht alles lässt sich mit mehr Spielzeit lösen. Vielleicht ist er schlicht nicht gut genug oder braucht mehr Zeit, als Werder ihm geben kann. Er hat ja noch einige Gelegenheiten es zu zeigen, notgedrungen. Ihn im erweitertem Stamm oder wie auch immer einzuordnen, war eine Fehleinschätzung und aus sportlicher Sicht steht im ein mehr an Spielzeit schlicht nicht zu.

Im Pokal war der Kopf frei. Seine Mitspieler haben ihn klare Anweisungen gegeben und er hatte da alle Freiheiten in den Spiel.

Gegen M'gladbach hatte er auch keine Zeit um nachzudenken. Er hat den Ball angenommen und das Ding Reingehauen.

Gegen Heidenheim hatte er auch nicht nachgedacht. Bei sein Torschuss über das Tor. Da hat er kurz mal nachgedacht was er macht und haut das Ding über das Tor.

Die Technik den Ball so zu spielen das der Ball rein geht hat er. Das hat aber nichts mit Körperbau zu tun.

Seine Leichtigkeit die er sonnst an den Tag legt hat viel mit seinen Kopf zu tun. Ist der Kopf frei macht er das Ding.

Sein Körper schleppt sein Kopf mit, der Zurzeit ziemlich voll scheint.

Frag mal seine Freundin, vielleicht hat sie Lust ihn sein Kopf mal wieder so richtig leer zu pusten.
Kenn seine Freundin nicht,aber reden wir hier vom Blowjob ( kicher..kicher )

Vielleicht fehlt die Lockerheit und der Kopf will es erzwingen..Weniger Muskeln und mehr Beweglichkeit würden auch gut tun.
...das ist seine Hauptarbeit, weniger Kopf, mehr Lockerheit und zwar klar in der Box, er soll sich mal Larissa Mühlhaus anschauen, was die spielt, wo sie ihre Physis in der Box bei Werder und der Nationalmannschaft speziell einsätzt, das ist genau Keke´s Positionsbereich, wo er seine Stärken einbringen kann, ohne zu denken, sondern nur mit geistigem Spaß am Fussballspielen in der Box als Mittelstürmer, mit einer unbändigen Torgier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann Keke eigentlich mal klar verklickern, was er eigentlich zu tun hat auf dem Platz?!

Wo er hingehört, wie er wo seinen Körper einsetzen muss und zwar mit voller Überzeugung und Kampfgeist seine physische Power einsetzen muss...das muss ihm mal einer klar kommunizieren.

Back