Zeit von der Uhr hat er ja genommen... auf dem Taktik-Zettel, nach seiner Einwechslung, stand
"Alles und immer ... hoch und weit !!!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeit von der Uhr hat er ja genommen... auf dem Taktik-Zettel, nach seiner Einwechslung, stand
"Alles und immer ... hoch und weit !!!"
... das will ich meinen.Zeit von der Uhr hat er ja genommen
Was er kann ist Bälle festmachen und halten, Abschluss, naja.
Fand, er hat das aber nicht so schlecht gemacht.
Kevin alleine zu Haus.Topp! Alleine vorm Tor! Da erwarte ich zumindest, daß er den TW trifft, oder das Tor, aber so weit überweg?
Zumindest sollte man sehen das er Richtung Tor schießt würde ich sagen.Topp! Alleine vorm Tor! Da erwarte ich zumindest, daß er den TW trifft, oder das Tor, aber so weit überweg?
Eher BuntentorZumindest sollte man sehen das er Richtung Tor schießt würde ich sagen.
...jetzt noch einen eiskalten Knipserkopf und das Herz eines Löwen zu diesem Körper...und er explodiert auch endlich...Hat heute gezeigt das er einen Körper hat
Das wird er alles mit mehr Einsatzzeit bekommen. Tore schießen kann er. Er braucht nur das Vertrauen von ihn selbst und vom Trainer. Dann schießt er auch mal ins Tor und nicht darüber....jetzt noch einen eiskalten Knipserkopf und das Herz eines Löwen zu diesem Körper...und er explodiert auch endlich...
...in diesen Situationen gilt nur, Kopf ausschalten, knipsen, rein das Ding!Ich glaube, der bekommt irgendwann die Kurve. Nur weiß ich nicht, ob das für uns zu lange dauert. Vielleicht muss er tatsächlich durch die zweite Liga. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er von da dann auch in Liga 1 durchstartet.
Aktuell hat er, wie viele bei uns, ein Problem im Kopf. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie sich auf dem Weg auf den Torwart zu die Gedanken im Kopf eingeschaltet haben, die man in so einer Situation nicht haben will.
Ehrlicherweise gab es ja auch letztes Jahr schon Tore von ihm,und auch das ein oder andere Zuspiel,ich hab da gute Anlagen gesehen. Aber er hat sich nicht weiter sondern zurückentwickelt.Obwohl ich Topp relativ schnell einschätzen konnte, hab ich insgeheim lange gehofft, dass der Junge irgendwann einen Entwicklungssprung macht und zündet.
Leider muss ich feststellen, das es für die 1.Bundesliga auch zukünftig nicht reichen wird.
Er ist unter anderem gedanklich viel zu langsam für das Niveau und alleine Bälle abschirmen reicht halt einfach nicht...
Für die nächste Saison müssen leistungsfähige Bundesligastürmer oberste Priorität haben!!!
Ehrlicherweise gab es ja auch letztes Jahr schon Tore von ihm,und auch das ein oder andere Zuspiel,ich hab da gute Anlagen gesehen. Aber er hat sich nicht weiter sondern zurückentwickelt.
Vielleicht fehlt die Lockerheit und der Kopf will es erzwingen..Weniger Muskeln und mehr Beweglichkeit würden auch gut tun.