Glückwunsch zum ersten regelgerechten Liga-Tor.
Zum ersten Saiso Tor.
letzte Saison hat er auch schon Tore in der Liga gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum ersten regelgerechten Liga-Tor.
Na gut.Zum ersten Saiso Tor.

So ist Fußball! *grins*Schönes Dingen für einen nichtbundesligatauglichen Spieler...
Gönn ich ihm, stark Junge andererseits hat er Steffens Job gerettet..
Der muss spielen. Dann trifft er auch irgendwann. Die Alternativen (gibt es die überhaupt?) können es nicht besser.Hat zumindest einen Punkt gerettet.
Freu mich für ihn ,das er endlich ein Erfolgserlebnis hat.
Der muss spielen. Dann trifft er auch irgendwann. Die Alternativen (gibt es die überhaupt?) können es nicht besser.
Ich glaube er hat echt Glück gehabt, dass Horst jetzt weg ist.
Die Jungs waren gestern bestimm stinksauer auf den. Alle verabreden sich gegen den Trainer zu spielen, und der Dödel hat davon nix mitbekommen und schiesst das Tor.
Was ist das für ein Kommentar?? Die Leistung der Mannschaft geht an einigen hier nicht Spürbar vorüber.Moin Keke,
ich möchte heute mit dir beginnen und dir mit einem Bild etwas verdeutlichen.
Ich habe gestern deinen Auftritt bei "at Broski - die Sportshow" angeschaut und heute habe ich dich über 90 Minuten mit dem Startelf Einsatz sehr genau beobachtet.
Bei "at Broski" hast du erzählt, dass es bei Werder einen Mentraltrainer gibt, der mit euch auch Atemübungen durchführt, wunderbar, das freut mich.
Ich persönlich musste heute im Spiel über 90 Minuten, auch verdammt oft tief durchatmen, glaub mir.
Was ich dir persönlich mitgeben möchte ist folgendes...
Deine komplette Körpersprache über die 90 Minuten drückt für mich in der Aussenbetrachtung den kleinen Löwen unten im Bild auf dem Platz aus, ich habe in 90 Minuten eine sehr zweifelhafte, am eigenen Trikot zerrende, mannchmal Kopf runter, manchmal Kopf nach oben in Richtung Himmel, manchmal im defensiven Verhalten deinen ausgestreckten Arm, mit dem du auf Gegenpieler gezeigt hast, den anscheinend Mitspieler (nach deiner Ansicht) übernehmen sollten gesehen und in dieser gesamten Körpersprache, sah ich den kleinen Löwen da unten im Bild und ich meine das ehrlich und ohne persönliche Kritik.
Wenn ich dein Mentraltrainer wäre, würde ich dich vor einen Spiegel stellen und dir sagen, Keke, bleib hier stehen, mit beiden Füssen fest auf dem Boden, und schau dich im Spiegel an und geh nicht weg, bleib hier stehen, schau dir tief in die Augen, vielleicht wirst du anfangen zu lachen, vielleicht wirst du mich für völlig bekloppt halten, vielleicht wirst du, wenn du es durchzeihst auch weinen, ABER du verlässt diesen Blick in diesen Spiegel erst, WENN DU DIESEN GROßEN LÖWEN WIRKLICH SIEHST.
Und DAS und nur DAS möchte ich DIR mitgeben als Aufgabe!
![]()
Es gibt als Spieler zwei Möglichkeiten, möchte ich eine kleine süße Mitzekatze sein und das auch auf dem Platz über 90 Minuten komplett ausstrahlen, oder begreife ich endlich, dass ich nur erfolgreich sein werde, wenn ich ein großer starker Löwe bin und das auch über 90 Minuten gegenüber des Gegners ausstrahle, NUR DANN werde ich, sowohl als Spieler und dann auch im MAnnschaftsgefüge wieder erfolgreich sein.Was ist das für ein Kommentar?? Die Leistung der Mannschaft geht an einigen hier nicht Spürbar vorüber.
Es ist doch eine Frage der Alternativen. Milosevic hat bisher sogar noch weniger gezeigt als Keke und Grüll ist auch nicht zu gebrauchen derzeit. Somit erledigt sich die Frage doch von alleine. Mal davon abgesehen, hat man bis zum 0:1 durchaus ein gutes Zusammenspiel zwischen Topp und Njinmah gesehen. Nach dem 0:1 ist dann natürlich alles wieder zusammengebrochen.Ich habe seinen S11 Einsatz überhaupt nicht verstanden.
Ein Tor per Sonntagsschuss (man kann es auch Zufall nennen) wischt für mich nicht die gesamte schwache Saison weg.
Ich hoffe, der Trainer geht in sich und überlegt mal, was er gegenüber HS ANDERS machen will.
Wenn es so bleibt, das nichts großartig verändert wird ist es ein "Co Trainer Gate". Dann war das nur ein halber Trainerwechsel und würde wirklich die Inkompetenz von Fritz zeigen. Dann wäre Werder noch nicht mal in der Lage einen vollständigen Trainerwechsel zu vollziehen. Die familiären Struckturen stehen einer klaren Vereinsführung überall im Wege ....Ich habe seinen S11 Einsatz überhaupt nicht verstanden.
Ein Tor per Sonntagsschuss (man kann es auch Zufall nennen) wischt für mich nicht die gesamte schwache Saison weg.
Ich hoffe, der Trainer geht in sich und überlegt mal, was er gegenüber HS ANDERS machen will.