Die Frage ist ja auch was für Gespräche haben bisher zwischen Weiser und Fritz stattgefunden. Der eine sagt in der Halbzeit er sieht da noch Erklärungsbedarf , der andere erzählt was von sehr guten Gesprächen , da passt doch schon wieder was nicht oder habe ich da was überlesen.Ich bin ganz ehrlich , der Verein sollte mal langsam offen mit der Öffentlichkeit kommunizieren , das der Weg den Sie eisern weiter gehen einfach nur destruktiv , rückwärtsgewand und aus der Zeit gefallen ist , muss doch mal jemanden Auffallen.JJ musste sich schon was von Werder an hören nach Beiträgen von ihm , Nico durfte zuletzt auf Anweisung von Werder nicht mehr im Stadion drehen .Merken die es eigentlich noch. Das sind DInge die konnte man unter Rehagel machen aber doch nicht in der heutigen Zeit . Alles sehr unsymphatisch was Werder da gerade macht und Weiser muss wie ein Schuljunge zum Rapport obwohl er niemanden persönlich angegriffen hat und nur um Erklärung genauso wie wir Fans gebeten hat
Zu den Gesprächen:
Ich denke das wird so abgelaufen sein. MW wird seine Themen angesprochen haben und CF wird die Sicht des Vereins dargelegt haben. Und da wird es halt unterschiedliche Ansätze bzw Meinungen geben, wo Werder steht, welche Entscheidungen getroffen wurden etc. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Gespräch richtig unangenehm war.
Öffentlich drauf angesprochen, framed CF das dann natürlich positiver, weil was soll er auch anderes sagen? "Mitch klatscht mir um die Ohren, was alle Fans und Experten denken, aber ich freue mich darüber." Deshalb diese Aussage mit den positiven Gesprächen. Und MW tanzt nun aus der Reihe, weil er diesen PR-Sprech nicht verwendet und sich in Stellung bringt für einen Wechsel zu einem neuen Verein
mit gerettet und in eine recht gute Situation zum Ende der Saison 24/25 gebracht hat. Und daran wohl gerne anknüpfen möchte.