Wenn er heute morgen in Bremen gelandet wäre, wäre alles tutti gewesen.
Womit fängt Mbangula jetzt an? Was kann er dafür, dass sein Flug annulliert wurde?
Womit fängt Mbangula jetzt an? Was kann er dafür, dass sein Flug annulliert wurde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er heute morgen in Bremen gelandet wäre, wäre alles tutti gewesen.
Ich vermute mal, dass es sich nicht um eine Ausrede handelt, die Streichung eines Fluges im europäischen Ausland dürfte nachvollziehbar sein.Bei den Brasilianern ist die Ausrede schon immer merkwürdig aber wenn jetzt schon die Spieler aus einem Nachbarland damit anfangen.
Der Urlaub geht bis zum letzten Tag. Wenn dir am letzten Tag der Himmel auf den Kopf fäll, obwohl Du dich schon Tage vorher mental auf den Arbeitsbeginn eingestellt hast, kannst Du auch nichts mehr retten.Wer braucht Arbeitnehmer, die Termine als nicht so wichtig erachten ?
Die MFA eines befreundeten Arztes meinte auch, ihren Sonnenurlaub bis zum letzten Tag ausnutzen zu können und der Flieger verspätete sich erheblich. War kein schöner Tag für Arzt und Patienten, nur weil eine Egoistin meinte, ihr Leben auf dem Rücken der anderen auskosten zu können. Solche Leute braucht man nicht.
Der Urlaub geht bis zum letzten Tag. Wenn dir am letzten Tag der Himmel auf den Kopf fäll, obwohl Du dich schon Tage vorher mental auf den Arbeitsbeginn eingestellt hast, kannst Du auch nichts mehr retten.
Es gibt hemmende Ereignisse, da nützen selbst die besten vorausschauenden Planungen nichts. Wer im Alltag unterwegs ist, und nicht auf dem Reissbrett sein Leben abbildet/abbilden kann, weiß das.Du hast es leider auch nicht verstanden, sinnlos sich über vorausschauende Planung unterhalten zu wollen.
Du hast es leider auch nicht verstanden, sinnlos sich über vorausschauende Planung unterhalten zu wollen.
Es gibt hemmende Ereignisse, da nützen selbst die besten vorausschauenden Planungen nichts. Wer im Alltag unterwegs ist, und nicht auf dem Reissbrett sein Leben abbildet/abbilden kann, weiß das.
Was wird denn hier für ein Fass aufgemacht?!
War kein schöner Tag für Arzt und Patienten, nur weil eine Egoistin meinte, ihr Leben auf dem Rücken der anderen auskosten zu können. Solche Leute braucht man nicht.
Oder mindere schwere 'Soziopathen', die keine Empathie kennen.Diese Ansicht, der Mitarbeiter hat zu Leben um zu arbeiten, haben heute nur noch Führungskräfte, die im Vorgestern stecken geblieben sind. Aber die sterben zum Glück nach und nach aus.