Das hätten wir auch einen : - )Alles was ich über Frankfurt lese,ist das sie einen Stürmer suchen nach der Verletzung von Burkhard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätten wir auch einen : - )Alles was ich über Frankfurt lese,ist das sie einen Stürmer suchen nach der Verletzung von Burkhard.
Solange er viel defensiv mitarbeiten muß ( wie Grüll ) beraubt man ihn sicher auch seiner Spielfreude und Qualität nach vorne.Habe von niemandem gelesen der ihm schlechte Auftritte bescheinigt.
Sollte ich gemeint sein, habe lediglich gefragt wie man sagen kann offenbar hat er in Turin gut trainiert.
Offenbar ist für mich ein Adjektiv wie augenscheinlich, offensichtlich oder auch deutlich erkennbar. Ich ich sehe da halt nichts deutlich. Eher sprechen immer weniger Einsatzzeit und auch der Verkauf am Ende dafür das man so rundum zufrieden nicht war. Aber auch das ist nur spekulativ und nicht offensichtlich.
Hoffe er kommt bald wieder in die Spur und bereitet uns wieder Freude.
Grül auf LV (wo er ja Friedl schon massiv unterstützen musste), Mbangula auf links davor, damit er den Rücken frei hat und einen kombinationsfähigen Mitspieler hinter sich, Friedl wieder IV oder Bank. Das wäre meine Idee.Solange er viel defensiv mitarbeiten muß ( wie Grüll ) beraubt man ihn sicher auch seiner Spielfreude und Qualität nach vorne.
Hatte heute auch nur eine gute offensive Szene.Allerdings hat er tw ja weit hinten gespielt während Friedl tw vorne rumtobte.Ob das der Plan war oder einfach aus Zufall enstanden,keine Ahnung .Ich würde ihn gerne mal in einem 3-5-2 in der Ducksch Rolle sehen..
Herzlich willkommen
So richtig kennt ihn keiner,hoffen wir mal das er wirlich eine Verstärkung ist.
Was ein gutes Gefühl macht,ist das er bessere Angebote abgelehnt hat,heißt es geht ihm nicht nur um schnelle Kohle,sondern sportliche Weiterentwicklung.
Sehe ich auch so. Wenn er fit ist, muss er nur richtig eingesetzt werden, am besten zusammen mit einer weiteren Spitze.Er hat übrigens immer noch 3 Tore und 3 Vorlagen. Nur Jens Stage schlägt ihn da. Danach nur noch defensiv oder gar nicht eingesetzt.
Verstehe die Kritik an diesem Transfer nicht.
Das ist für einen 21jährigen ein super Wert. Irgendwie erwartet man hier aufgrund der Ablösesumme wohl 20 Tore und Vorlagen.
In der Spitze sehe ich ihn nicht, aber warum eigentlich nicht zusammen mit Schmid und Grüll hinter Topp und Njinmah?Sehe ich auch so. Wenn er fit ist, muss er nur richtig eingesetzt werden, am besten zusammen mit einer weiteren Spitze.
Ich verlagere mal hierher.Für 10 Millionen Euro ist das bisher sehr wenig ihm. Er ist dazu andauernd verletzt und spielt halt kaum. Für so eine Summe hätte ich mehr erwartet.
Das ist Ansichtssache. Im Mittelfeld, auch hinter den Spitzen, kommt man nicht umhin, Defensivarbeit zu leisten. Gerade das liegt Mbangula überhaupt nicht. Deshalb: Zusammen mit Njinmah oder Grüll als zweite Spitze.In der Spitze sehe ich ihn nicht, aber warum eigentlich nicht zusammen mit Schmid und Grüll hinter Topp und Njinmah?
Ich will das nicht ausschließen, da er da bisher nicht gespielt hat. Kann ich absolut nicht beurteilen, ob das eine gute Idee wäre.Das ist Ansichtssache. Im Mittelfeld, auch hinter den Spitzen, kommt man nicht umhin, Defensivarbeit zu leisten. Gerade das liegt Mbangula überhaupt nicht. Deshalb: Zusammen mit Njinmah oder Grüll als zweite Spitze.
Okay. Wie erläutert, ist es Ansichtssache.Ich will das nicht ausschließen, da er da bisher nicht gespielt hat. Kann ich absolut nicht beurteilen, ob das eine gute Idee wäre.
Das mit der Defensivarbeit ist halt komplett davon abhängig was der Rest macht. Man kann sicher nicht mehrere Defensivverweigerer vorne rumturnen lassen, aber einer geht sicherlich, wenn der Rest das ausgleicht. Wenn er dafür liefert, ist das zu verkraften.
Ich erinnere da mal an Duckschi. Der hat zwar Sturm gespielt, aber im Grunde war er immer genau dort, wo auch Mbangula sich aufhalten soll und nicht im Sturmzentrum.
Ja, heute geht noch 1 Flug ab Brüssel. Woher sonst, aus Afrika etwa?!
Vielleicht bin ich da altmodisch und würde davon ausgehen einen Flieger zu nehmen, der nicht auf der letzten Minute in Bremen ankommt.Ja, heute geht noch 1 Flug ab Brüssel. Woher sonst, aus Afrika etwa?!