J
Jarvis
Guest
Also laut meiner Rechnung ist das Verhältnis "richtige Videospielsongs":"Songs zu Videospielen" 20:14.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
However, jetzt müssen wir hier durch. Also macht wie ihr könnt und mögt - mach ich auch.![]()

fragwürdig-interpretierbar, für mein empfinden macht das motto mit dieser auslegung überhaupt keinen sinn. aber darum gehts ja gar nicht mehr.
Naja, geht... dann hätte das Motto lauten müssen: "Songs, die extra für Videospiele gemacht wurden".

Zitat von Macavity:Naja, geht... dann hätte das Motto lauten müssen: "Songs, die extra für Videospiele gemacht wurden".

Wieso "vorübergehend"? Denkst Du, das würde sich jemals wieder ändern?!
Dazu müsstest Du wohl schon Deinen Umlaut opfern, fürchte ich. Das Loggin-Problem und die kaputte Suche werden ja auch schon seit 1812 repariert...![]()

Ich glaube, wir spielen künftig am besten keine Mottocontests mehr, sondern nur noch anonyme Runden, da ist die Stimmung deutlich besser...![]()

meine punkte kommen wahrscheinlich noch heute abend...
wird ne bunte mischung aus "gedudel" (um den begriff nochmal zu verwenden) und "normalen" liedern...

Habe es tatsächlich fast geschafft eine Rheihenfolge zu bilden mit der ich zufrieden bin.
Werde jetzt nochmal alles durchhören und evtl noch ein paar plätze vertauschen. Mal schauen![]()
dann bist du nen schritt weiter.. hab jetzt 10 lieder, reihenfolge noch fast unbekannt...

Guter Contest. Viel Gedudel. Fand ich gut