#60 Werdervision-Songcontest - Mottorunde: Songs aus Videospielen

Also laut meiner Rechnung ist das Verhältnis "richtige Videospielsongs":"Songs zu Videospielen" 20:14.

However, jetzt müssen wir hier durch. Also macht wie ihr könnt und mögt - mach ich auch. :)

:tnx::tnx:

fragwürdig-interpretierbar, für mein empfinden macht das motto mit dieser auslegung überhaupt keinen sinn. aber darum gehts ja gar nicht mehr.

Naja, geht... dann hätte das Motto lauten müssen: "Songs, die extra für Videospiele gemacht wurden". Versteh mich nicht falsch, ich freue mich sehr über die vielen "echten" Songs aus Videospielen, bin ja auch selbst mit einem dabei, aber in erster Linie geht's hier im Mottocontest doch um Spaß - noch viel mehr als im normalen Contest - und da sollte man niemandem den Spaß "verderben", find' ich.

Und dass Harper prinzipiell irgendwie jeden Contest scheiße findet, ist doch auch nix Neues. Da muss man sich jetzt im Contest Nr. 61 nun wirklich nicht (mehr) drüber aufregen!

Ich glaube, wir spielen künftig am besten keine Mottocontests mehr, sondern nur noch anonyme Runden, da ist die Stimmung deutlich besser... :D

Wieso "vorübergehend"? Denkst Du, das würde sich jemals wieder ändern?! :lol:

Dazu müsstest Du wohl schon Deinen Umlaut opfern, fürchte ich. Das Loggin-Problem und die kaputte Suche werden ja auch schon seit 1812 repariert... :D

[OffTopic]
Ich will ihn ja auch opfern, und habe das eigentlich schon getan, aber da der Admin auf dieses weitergeleitete Problem nicht reagiert, bin ich noch nicht wieder als Flo in Grün-Weiß zurück.
Vor allem ist das so 'ne kleine Sache, von den paar Usern, die um eine Weiterleitung ihres Anliegens gebeten haben, mal den Nickname zu ändern...:zweifeln:
[/OffTopic]

meine punkte kommen wahrscheinlich noch heute abend...
wird ne bunte mischung aus "gedudel" (um den begriff nochmal zu verwenden) und "normalen" liedern...

Bisher abgegeben:
Weizenolli
speedy

Es fehlen:
Alle Anderen

Mottorunde bloß nicht abschaffen. So ne Pause tut mal ganz gut :D Hätte bei den meisten Auswahlmöglichkeiten nicht mitgemacht :)

Hallo zusammen,

gehe ich recht in der Annahme, dass #61 am Montag Abend eröffnet wird?

Dann kann man bis Donnerstag Abend seinen Beitrag melden?
Bin nämlich ein paar Tage auf Reisen! :applaus:

... und möchte dann mitmachen

Ich hab mit der Seite "Dailymotion" richtige Probleme immer...es hängt immer so und es lädt irgendwie nicht wirklich und kommt nicht ausm Knick...alle anderen gehen reibungslos (außer Grooveshark manchmal auch nicht)...!??

Back