...ich sagte ja schon, nich lang schnacken, Kopp in Nacken!...und wenn er bei seiner Chance flach in die Ecke zielt statt den Heber zu versuchen, hätte (hätte, Fahrradkette) er vielleicht schon wieder ein Tor gemacht.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich sagte ja schon, nich lang schnacken, Kopp in Nacken!...und wenn er bei seiner Chance flach in die Ecke zielt statt den Heber zu versuchen, hätte (hätte, Fahrradkette) er vielleicht schon wieder ein Tor gemacht.![]()

...macht sich der Hybridrasen schon jetzt bemerkbar?Und der nächste mögliche Ausfall. Jens Stage ist im Vormittagstraining umgeknickt. Ob ein Ausfall droht, wird noch untersucht.

Schon wieder? Dieses Thema hatten wir vor ein paar Jahren doch schon mal....macht sich der Hybridrasen schon jetzt bemerkbar?![]()

Neuland. Fräse, Igel und was es da noch so alles gibt. Da muss man schon den einen oder anderen Rückschlag beim Spielermaterial hinnehmen bis wir das drauf haben....macht sich der Hybridrasen schon jetzt bemerkbar?![]()

Keita verletzt, Rapp verletzt...ich glaub es geht schon wieder los...Schon wieder? Dieses Thema hatten wir vor ein paar Jahren doch schon mal.![]()

genau und ich sehe ihn an die gute alte tradion von john danielsen und ole björnmose anknüpfen - lange her, aber trotzdem ein klasse paar!Richtig gut gestern. Stage ist mittlerweile einfach nicht mehr wegzudenken. Und nach Lückes Abgang ist seine Kopfballstärke umso wichtiger. Glückwunsch zum ersten Tor im Weserstadion.![]()
Starker 6er heute Abend, zusammen mit Lynen wird er sicherlich eine stabile Doppelsechs bilden, leider ist dies nicht vorgesehen und Werder hält stur an der Dreierkette fest, leider, denn dadurch passiert nach vorne viel zu wenig, sehr schade.
...das wissen wir alle...was das Problem ist....das Problem ist nicht der Kader.