Garantiert...war heute generell nicht so gutDrei Spiele Sperre wohl, oder?
.Ebenso wie Lynen..gerade in HZ1 beide sehr unsicher ..Lynen hat sich aber noch gefangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Garantiert...war heute generell nicht so gutDrei Spiele Sperre wohl, oder?
muss befürchtet werden. Leider saublöde Aktion, wenn auch vielleicht gar nicht so gewollt. Man weiß es nicht.
Er wird uns fehlen!
Denke auch nicht, ich kenne ihn als harten Zweikämpfer aber nicht als Treter.Mit Sicherheit so nicht gewollt. Im Ergebnis aber leider egal.
Komm hör auf, der wollte irgendwie ran, sah halt doof aus.Völlig berechtigte Rote Karte. Maximal idiotisch und gesundheitsgefährdend. Hoffentlich sperren sie ihn lange.
Also für das Attentat von Pedersen gab es 3...Das gibt ja leider minimum 3 Spiele. Wenn nicht sogar 4....
Also für das Attentat von Pedersen gab es 3...
Als Frankfurter würde ich deren rote Karte unnötiger finden. Da ging es gar nicht um den Ball, zudem drohte das Spiel gerade komplett zu kippen. Das hätte mich als Fan wahnsinnig gemacht.Im ausgerechnet im gegnerischen Strafraum, also unnötig, aber wie hier schon mehrmals betont...hatte der Schiri keine andere Wahl und von Stage niemals so gewollt....
Das hätte mich als Fan wahnsinnig gemacht.
Also für das Attentat von Pedersen gab es 3...
Mal locker bleiben, wird nicht passieren.Wir sind Werder Bremen. Jung hat schon 2 Spiele bekommen für eine Rote, die garkeine war. Das gibt locker 4 Spiele sperre, weil man beim DFB genau weiss, das wir immer alles schlucken.
Komplett überflüssig, die Aktion von Staige war dumm, kann aber im Eifer des Gefechts passieren, er wollte auf jeden Fall die Null halten, was Tuta wollte, weiß nur er.Jo. Die Rote von Stage hat das Spiel komplett kippen lassen und dann so ne idiotische Rote, da wäre ich als Frankfurter wahnsinnig geworden
Nach seiner Reaktion auf die Karte bin ich nicht sicher ob er daraus lernen wird. Richtig wichtiger Spieler mit einer richtig dummen Aktion die ihn jetzt die Hälfte der verbleibenden Spiele verpassen lässt. Maximal dumm. Mich ärgert das sehr.Die Aktion war völlig unnötig und hat dem Team sehr geschadet. Richtig nervig.
Ich glaube aber, dass er daraus lernen wird. Abgesehen von der Roten Karte fand ich ihn aber wieder ordentlich. Vor dem Tor erneut nicht kaltschnäuzig genug. Ich finde es jedoch echt erstaunlich, wie oft er sich in diese Abschlusssituationen bringt.
Er wird uns definitiv fehlen. Mehr als drei Spiele Sperre wären aber nach der Drei-Spiele-Sperre gegen Augsburgs Pedersen, der sich gegen Mainz diese Saison ja schon den zweiten üblen Tritt erlaubt hatte, mMn nicht vertretbar. Ich würde es da nur richtig finden, wenn Tuta und Stage beide ebenso für drei Spiele gesperrt werden würden. Ich hoffe jedenfalls, dass er zeitnah wieder dabei ist, denn er ist sehr wichtig für uns.