6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im ausgerechnet im gegnerischen Strafraum, also unnötig, aber wie hier schon mehrmals betont...hatte der Schiri keine andere Wahl und von Stage niemals so gewollt....

Im ausgerechnet im gegnerischen Strafraum, also unnötig, aber wie hier schon mehrmals betont...hatte der Schiri keine andere Wahl und von Stage niemals so gewollt....
Als Frankfurter würde ich deren rote Karte unnötiger finden. Da ging es gar nicht um den Ball, zudem drohte das Spiel gerade komplett zu kippen. Das hätte mich als Fan wahnsinnig gemacht.

Nichtsdestotrotz darf Stage da nicht wie so ein Holzfäller auf Crack reingehen...

Wieso es die voll berechtigte Gelb/Rote für Ebimbe mal wieder nicht gab erschließt sich mir nicht, dass er dann in der 57' schnell ausgewechselt wurde, war dann ja klar...denn Toppmöller hatte schon genau gesehen, dass Schiri Hartmann da selbst die Hühneraugen noch mit zugedrückt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heftiger Einsatz von Stage und maximal dumm! Hat der Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen. Er sollte dafür auch vom Verein eine saftige Strafe erhalten.

Die Aktion war völlig unnötig und hat dem Team sehr geschadet. Richtig nervig.
Ich glaube aber, dass er daraus lernen wird. Abgesehen von der Roten Karte fand ich ihn aber wieder ordentlich. Vor dem Tor erneut nicht kaltschnäuzig genug. Ich finde es jedoch echt erstaunlich, wie oft er sich in diese Abschlusssituationen bringt.
Er wird uns definitiv fehlen. Mehr als drei Spiele Sperre wären aber nach der Drei-Spiele-Sperre gegen Augsburgs Pedersen, der sich gegen Mainz diese Saison ja schon den zweiten üblen Tritt erlaubt hatte, mMn nicht vertretbar. Ich würde es da nur richtig finden, wenn Tuta und Stage beide ebenso für drei Spiele gesperrt werden würden. Ich hoffe jedenfalls, dass er zeitnah wieder dabei ist, denn er ist sehr wichtig für uns.

Die Aktion war völlig unnötig und hat dem Team sehr geschadet. Richtig nervig.
Ich glaube aber, dass er daraus lernen wird. Abgesehen von der Roten Karte fand ich ihn aber wieder ordentlich. Vor dem Tor erneut nicht kaltschnäuzig genug. Ich finde es jedoch echt erstaunlich, wie oft er sich in diese Abschlusssituationen bringt.
Er wird uns definitiv fehlen. Mehr als drei Spiele Sperre wären aber nach der Drei-Spiele-Sperre gegen Augsburgs Pedersen, der sich gegen Mainz diese Saison ja schon den zweiten üblen Tritt erlaubt hatte, mMn nicht vertretbar. Ich würde es da nur richtig finden, wenn Tuta und Stage beide ebenso für drei Spiele gesperrt werden würden. Ich hoffe jedenfalls, dass er zeitnah wieder dabei ist, denn er ist sehr wichtig für uns.
Nach seiner Reaktion auf die Karte bin ich nicht sicher ob er daraus lernen wird. Richtig wichtiger Spieler mit einer richtig dummen Aktion die ihn jetzt die Hälfte der verbleibenden Spiele verpassen lässt. Maximal dumm. Mich ärgert das sehr.

Das ist nicht die erste Aktion wo er überreagiert weil er komplett zu ist im Kopf. Gibt noch viele andere Sachen wo man sieht das er totalen scheiß gerade spielt. Das liegt aber am Trainer und wie man einen Spieler weiter entwickelt und wie ein Spieler besser werden kann. Diese Art von Aktionen hat er schon seit er hier ist und man sieht das Ole Werner 0,0 darauf eingeht was mit seinen Spielern stimmt und was eben nicht stimmt. Bei Stage sieht man die Qualität des Trainers, traurig aber wahr. Dieser Text ist nicht nur auf Fouls bezogen, sobald Überdruck bei Stage ist gibt es Situationen die ihn aus der coolness rausholen.

Back