Irgendwie ungeliebt bei unserem Coach, auch keine Glanzleistung, gestern aber da war er wahrlich nicht der Einzige!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Pieper ist es nachvollziehbar, er hat starke Leistungsschwankungen.Stage und Pieper nicht in der Startelf! Dafür ein Mittelfeld mit zwei schwachen Technikern? Unser Trainer ist im Abstiegskampf noch nicht angekommen! Ich hoffe er ist lernfähig, die Luft wird dünner.
Jup, dass man bei uns für schlechte Leistungen nicht direkt bestraft wird, weil Ole Werner halt auf Konstanz setzt und den Jungs Vertrauen entgegenbringt, auch mal ein schlechtes Spiel abliefern zu dürfen, ohne deswegen gleich aus der Startelf zu fliegen, seh ich ja ein. Dass man aber stattdessen für gute Leistungen bestraft wird ist erschließt sich mir nicht.Bei Pieper ist es nachvollziehbar, er hat starke Leistungsschwankungen.
Stage ist für unser Spiel in der Form der letzten Wochen allerdings konkurrenzlos. Den Verzicht auf ihn verstehe ich nicht.
So einfach kann Fußball sein.Zitat von Jens Stage in der Sportschau:Das ist Fußball. Immer nach ein' Tor hast du plötzlich Chancen. Dann musst du Tor machen.
In der Formel1 hieß es oft, dass ein Kind ca. eine Zehntelsekunde pro Runde dich langsamer macht.Seit Stage Papa ist: in 8 von 9 Spielen in der Startelf, 3 Tore erzielt

Dem ist nichts hinzuzufügen...starke Leistung und endlich wieder in der Startelf![]()

...ausser frohe Ostern!Dem ist nichts hinzuzufügen![]()

Selbstverständlich...Viele Bunte Eier...ausser frohe Ostern!![]()

Da gehört er wohl hin...starke Leistung und endlich wieder in der Startelf![]()

...und wenn er bei seiner Chance flach in die Ecke zielt statt den Heber zu versuchen, hätte (hätte, Fahrradkette) er vielleicht schon wieder ein Tor gemacht.Richtig geile Vorbereitung im gefährlichen Zwischenraum mit Butterpass auf Duckschi, so muss 8er!![]()