6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stage und Pieper nicht in der Startelf! Dafür ein Mittelfeld mit zwei schwachen Technikern? Unser Trainer ist im Abstiegskampf noch nicht angekommen! Ich hoffe er ist lernfähig, die Luft wird dünner.
Bei Pieper ist es nachvollziehbar, er hat starke Leistungsschwankungen.

Stage ist für unser Spiel in der Form der letzten Wochen allerdings konkurrenzlos. Den Verzicht auf ihn verstehe ich nicht.

Bei Pieper ist es nachvollziehbar, er hat starke Leistungsschwankungen.

Stage ist für unser Spiel in der Form der letzten Wochen allerdings konkurrenzlos. Den Verzicht auf ihn verstehe ich nicht.
Jup, dass man bei uns für schlechte Leistungen nicht direkt bestraft wird, weil Ole Werner halt auf Konstanz setzt und den Jungs Vertrauen entgegenbringt, auch mal ein schlechtes Spiel abliefern zu dürfen, ohne deswegen gleich aus der Startelf zu fliegen, seh ich ja ein. Dass man aber stattdessen für gute Leistungen bestraft wird ist erschließt sich mir nicht.

Was ihn von unseren anderen 8ern unterscheidet ist seine Fähigkeit als Box-to-Box Spieler sowohl hinten entscheidende Zweikämpfe zu gewinnen, als auch vorne effektiv zu sein, wie 3 Tore in der bisherigen Rückrunde zeigen. Seine Einsatzbereitschaft und Mentalität haben mir auch vorher schon gefallen, aber seit einiger Zeit scheint er wirklich in der Bundesliga angekommen zu sein, was mich sehr für ihn (und uns) freut.

Stage gehört einfach in die Startelf. Seine Mentalität und Einsatzbereitschaft tut der Mannschaft sowohl offensiv als auch in der Defensive gut. Wenn er im Mittelfeld ab und zu noch etwas ruhiger und genauer im Passspiel wäre, wäre er sogar überragend.
Für Werder ist er sehr wichtig und eigentlich unersetzlich.

Back