6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum ist Tabakovic hier eigentlich immer wieder Thema? Gab es dazu Gerüchte?
Und warum sollte Gladbach hier nicht an einem günstigen Kauf interessiert sein?

Mal davon abgesehen, dass er etwas overhyped ist. Hat mit 31 eine gute Saison gespielt. Davor aber nie viel, außer in Liga 2.

Keiner der drei ist wirklich Vorlagengeber.
Hilft ja nicht, wenn vorne niemand ist, der den Ball annehmen und verwerten kann. Ne funktionierende 9 haben wir seit dem Abgang von Lücke nicht mehr und seit dem man Marvin vergrault hat, fehlt es vorne komplett.
Ich hätte gerne vorne jemanden, der weiß wo das Tor ist und nicht jemanden, der nur schnell ist, egal ob links oder rechts, da tun sich Grüll und Justin beide nix.

Hilft ja nicht, wenn vorne niemand ist, der den Ball annehmen und verwerten kann. Ne funktionierende 9 haben wir seit dem Abgang von Lücke nicht mehr und seit dem man Marvin vergrault hat, fehlt es vorne komplett.
Ich hätte gerne vorne jemanden, der weiß wo das Tor ist und nicht jemanden, der nur schnell ist, egal ob links oder rechts, da tun sich Grüll und Justin beide nix.
Da zäumt man das Pferd aber von der falschen Seite auf. Wenn man keine Vorlagengeber hat, kann man auch Haaland verpflichten und der kriegt keine Bälle. Wir benötigen beides, bzw. ich bin davon überzeugt, dass unser vorhandenes Personal vorne zumindest mal deutlich häufiger treffen würde. Wenn das eintritt, kann man vorne nachbessern. Ansonsten verheizt man unnötig Geld für neue Stürmer, die alle nicht treffen.

Warum ist Tabakovic hier eigentlich immer wieder Thema? Gab es dazu Gerüchte?
Und warum sollte Gladbach hier nicht an einem günstigen Kauf interessiert sein?

Mal davon abgesehen, dass er etwas overhyped ist. Hat mit 31 eine gute Saison gespielt. Davor aber nie viel, außer in Liga 2.
Keine Kaufoption, Stage möchte nach Hoffenheim ( sonst wäre das alles kein Thema mit Ablöse und dauert sowieso nur noch ein paar Tage) wäre ein guter Deal ihn und Geld zu bekommen als den alte Lücke mit einem Tor in Italien zurückzuholen.
( Königstransfer als Lachnummer)
Und 13 Tore sind overhyped?

Keine Kaufoption, Stage möchte nach Hoffenheim ( sonst wäre das alles kein Thema mit Ablöse und dauert sowieso nur noch ein paar Tage) wäre ein guter Deal ihn und Geld zu bekommen als den alte Lücke mit einem Tor in Italien zurückzuholen.
( Königstransfer als Lachnummer)
In erster Linie wird Tabakovic aber mit Gladbach verhandeln.

Mal davon abgesehen, dass er als Verhandlungsmasse bei Stage ohnehin nichts taugt. Tabakovic ist 31 und hat einen Marktwert von 3,5 Mio. bei einem Vertrag bis 2027. Das ist weniger als bei Ducksch und der ging letzten Sommer für 2 Mio. nach England. Reden wir also bei Tabakovic von vielleicht 1 Mio. Ablöse, wenn überhaupt. Ähnlich wie bei Füllkrug auch. Nicht viel Geld, um das als zusätzliches Angebot für Stage zu benutzen.

In erster Linie wird Tabakovic aber mit Gladbach verhandeln.

Mal davon abgesehen, dass er als Verhandlungsmasse bei Stage ohnehin nichts taugt. Tabakovic ist 31 und hat einen Marktwert von 3,5 Mio. bei einem Vertrag bis 2027. Das ist weniger als bei Ducksch und der ging letzten Sommer für 2 Mio. nach England. Reden wir also bei Tabakovic von vielleicht 1 Mio. Ablöse, wenn überhaupt. Ähnlich wie bei Füllkrug auch. Nicht viel Geld, um das als zusätzliches Angebot für Stage zu benutzen.
Einen 13 Tore Stürmer für eine Million… wer das nicht macht wäre ja total blöd…

Heut ist wieder Ballermann, heut ist wieder Üüüüü, üüüüüü
IMG-0186.jpg

Jetzt nichts überstürzen.

Es stehen noch mindestens 2 große Verkäufe aus diese TP.
Jetzt bitte nicht irgendeine Lösung mit Unsicherheiten nur um was zu tun. Lieber auf die Einnahmen warten und dann gezielt und seriös investieren. Gilt übrigens auch für den Sturm.

Instagram: werder.focus

STAGE PLANT ABGANG!

Dass die TSG Hoffenheim Jens Stage haben möchte und auch er selber sich den Wechsel sehr gut vorstellen kann, ist kein Geheimnis.

Nun sagte der Mittelfeldspieler gegenüber 'TV2 Sport' (mit Google übersetzt): „Es ist verständlich, dass viele Gerüchte kursieren. Ehrlich gesagt war es immer der Plan, und ich kann es auch so sagen, dass es von Anfang an geplant war, dass dieses Transferfenster mir die Möglichkeit bietet, nach einer noch attraktiveren Option als Werder Bremen zu suchen – etwas, das ich und meine Familie für noch reizvoller halten.“

Zuletzt blitzte Hoffenheim mit einem schwachen Angebot von rund 9 Mio.€ beim SV Werder ab. Ein neues Angebot wird weiterhin erwartet.

Ok...damit ist ja alles gesagt, was wollen wir dann noch von ihm erwarten. Kein Bock mehr auf Leute, die bei uns keine Lust mehr haben. Wieder einer, von dem ich maximal enttäuscht bin.
Bin gespannt wer am Ende noch Lust hat bei uns zu kicken.........................................???

Kein Bock mehr auf Leute, die bei uns keine Lust mehr haben. Wieder einer, von dem ich maximal enttäuscht bin.
Bin gespannt wer am Ende noch Lust hat bei uns zu kicken.........................................???
Das ist doch Unsinn. Die Zeiten, in denen Spieler lebenslang bei einem Verein verbleiben, sind längst vorbei. JS sollte letzten Sommer verkauft werden. Keiner wollte ihn ernsthaft, jetzt will er weg, was sein gutes Recht ist. JS sieht halt auch, dass der berühmte Windschatten von Europa nur eine Illusion ist und zieht die Konsequenzen. Dazu kann man ihm nur das Beste wünschen.

Mein Währungsrechner hat mit Hilfe des KI als vorläufiges Ergebnis 20000000 Reizvollere angezeigt.
Reizvoller ist wohl die neue Währung,.
2 Bremische Reizärmere entsprechen 1 Hoffenheimer Reizvoller.

Back