# 56 WerderVisionSongContest

so wirst du aber auch nicht unbedingt erfolgreicher sein ! glaub mir !

ich probiere zwar auch irgendwo aus !

aber vorallem gehe ich mit spaß an die sache ran ! und nicht so nach dem motto ich zeigs denen allen nun mal ;)

ich gucke meine musik durch was einigermaßen gut ist und hier wohl noch recht unbekannt ist kommt dran und dann schau ich wies ankommt ! bisher hatte ich immer glück aber ich weiß auch dass sich das ändern kann ! aber darum werd ich ja zu so nem experementierfreak ;)

auch du solltest vielleicht mal überlegen ob das so sinnvoll ist ! bleib lieber dir treu ohne dabei immer ähnliches zu bringen ! aber bring jetzt nicht irgendwie florian silbereisen oder so ! denn sowas mag man hier wohl noch weniger als dass was du hier schon gebracht hast ;)

und vorallem wenn du dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst, dann lass es doch einfach mal ! denn so könntest du auch den eindruck erwecken, du bleibst dabei und willst weiterhin durchschnittlich abschneiden gerade damit du sagen kannst dass man dich hier aufm kicker hat !

ich kann dich ja irgendwo verstehen aber dennoch würd ichs eben anders machen ;)

und vorallem wenn du dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst, dann lass es doch einfach mal ! denn so könntest du auch den eindruck erwecken, du bleibst dabei und willst weiterhin durchschnittlich abschneiden gerade damit du sagen kannst dass man dich hier aufm kicker hat !

Er hat ja schon recht. Es ist doch jedem klar, dass ich nur ihn bewerte und nicht seine Songs!

38 von 50 Abgaben erhalten.

Noch abgeben müssen:

atomklo
Dimar
HHF
Kurt Cobain
Micoud21
Quorthon
Stierchen
tsubasa
werderfan0406
Werderschal
Werderphilipp96
Wing-

Verbleibende Zeit bis zur Deadline: ~ 6 Stunden

so abgegeben.
leider der schwächste contest seit meinem mitmachen mMn. den oberen fünf hab ich sehr sehr gerne punkte gegeben
dann kam lange lange nix und dann die letzten fünf und dann der rest :D

Wenn klar ist wer #57 leitet würde ich diese Person bitten darüber nachzudenken ob wir werderfan0406 nicht erstmal ein paar Runden Zwangspause gönnen sollten. Ich sehe nicht warum ich und viele andere uns diesen Mist Runde für Runde geben sollen.

Ich gebe dann auch gleich mal meine Punkte ab.

Back