# 56 WerderVisionSongContest

Finalwertung ist raus. Bin ganz zufieden. Paar nette songs für meine Playlist gefunden :)

Und jetzt gehts ab in die sonne :applaus:

So, auch ich hab grad noch abgegeben :) Ich fand's nen wirklich guten Contest und sechs Songs sind dann leider noch auf der Strecke geblieben...

Ich wünsch euch auf diesem Wege frohe Ostern, habt alle eine schöne Zeit und viel Erfolg beim Ostereier suchen! :dance:

Werde heute noch abgeben. 12 und 10 stehen. Dahinter dann ein Massensprint aus 15 Beiträgen.

Fazit: Der SC bekommt wieder etwas mehr Fahrt. Guter und abwechslungsreicher Contest. Nicht so viel Metal wie die letzten Runden...l Dafür nehme ich auch bekannte Lieder/Interpreten in kauf, wenn es abwechslungsreicher wird :-) So soll es sein!

Punkte sind raus. War schwierig, 17 Punktekandidaten und ich hätte am liebsten 6 12en vergeben. Das hatte ich so auch noch nicht... :D Frohe Ostern @ all! :beer:

Sorry! Ich war mir ziemlich sicher, dass ich genug Platz geschaffen hatte :D
Ich hab leider erst jetzt an einem langweiligen Karfreitagabend Zeit gefunden, meinen Pflichten als Außenstehender nachzukommen. Bei der Gelegenheit also ein kurzer Zwischenstand:

21 von 50 Abgaben erhalten.

Noch abgeben müssen:

Alex-GRÜN-WEISS
atomklo
basti
Bloody Nine
Brotmann
C.Harper#17
Dimar
Eugene
Flo in Grün-Weiß
hasenbommel
HHF
Keule82
Kurt Cobain
la_mariposa
Micoud21
Newkirk
Olli_1899
OstkurvenHuhn
Quorthon
Reznor
Stierchen
SVW SN
tsubasa
Weizen-Olli
werderfan0406
Werderschal
Werderphilipp96
Wing-
zoggg

Verbleibende Zeit bis zur Deadline: ~ 46 Stunden

Sooo, extra mitten in der Nacht aufgestanden, damit ich die Wertung noch auch die Reihe kriege. Hätte gar nicht sein müssen - war nämlich erstaunlich einfach. Hatte letztendlich nur 11 Kandidaten. Für den, der rausgefallen ist, tut es mir leid. Und die ersten Drei, ja, euch hab ich am Ende gewürfelt. Wer will sich denn da auch entscheiden können..
Wieder mal ein Contest der besseren Sorte diesmal! Danke dafür! :thumb:

So meine Bewertung ist raus.

Jetzt gehts ab in den Urlaub (nur bis Dienstag).

Deswegen muss Jaro wohl den Post meiner Berwertung übernehmen.

Danke schonmal dafür:tnx:

Viele Grüße SVW SN

Unter Quorthons Link findet man nichts mehr. Muss man bei grooveshark selber suchen.

Hier erstmal ein Brückenlink, bis es endlich regenerative Links gibt,

Back