Silent ist doch gar nicht so schlimm, was haben alle gegen den? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn klar ist wer #57 leitet würde ich diese Person bitten darüber nachzudenken ob wir werderfan0406 nicht erstmal ein paar Runden Zwangspause gönnen sollten. Ich sehe nicht warum ich und viele andere uns diesen Mist Runde für Runde geben sollen.

Zitat von Harper:Naja, ist zwar viel , aber auch viel , von daher..
Wenn klar ist wer #57 leitet würde ich diese Person bitten darüber nachzudenken ob wir werderfan0406 nicht erstmal ein paar Runden Zwangspause gönnen sollten. Ich sehe nicht warum ich und viele andere uns diesen Mist Runde für Runde geben sollen.

Ich würde #57 wohl gerne leiten, wenn es Euch recht ist.![]()
Würde Deinen Vorschlag auch befürworten (auch weil ich glaube, dass es auch für ihn selbst besser wäre, er sich dabei aber offensichtlich selbst etwas im Weg steht). Sowas entscheide ich aber natürlich nicht alleine. Da sollte dann auch wirklich die Gemeinde in toto dahinter stehen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1693412:Ich finde, es sollte seine entscheidung sein, ob er teilnimmt oder pausiert.

hab abgegeben. ich flieg auf jeden fall im hf raus. egal, ob mir der titel gefällt oder nicht.