# 56 WerderVisionSongContest

Meine Punkte sind raus.

Die ersten 5 waren eigentlich schnell klar, einer hat sich dann noch dazu gemogelt. Danach war das auch gut zu schaffen. Am Ende brauchte ich noch 2 Anwärter aus mehreren guten Kandidaten.

Schöner Contest.

Ich brauche am Sonntag höchstwahrscheinlich bis 20:30 Uhr Zeit. Bin grad nur kurz online und kann mich erst am Sonntagabend (ab 18:45) an die letzte Arbeit machen?!

Denke mir kann man mal nen kleinen Aufschub gewähren ;)

Meine Punkte sind auch raus. Ich fand den Contest eher langweilig.
Viel Durchschnitt, den einen oder anderen "netten" Song, aber nichts was mich wirklich begeistert hätte und ich auch privat hören würde.
Vielleicht wird der nächste ja wieder besser. :beer:

Muss man zehn Liedern Punkte geben? Oder kann man Punkte auch auslassen, wenn man keine 10 Songs zusammenkriegt?

Finalwertung ist raus.:applaus:

Am ende genau 10 beiträge(2 x 4.5 und 8 x 4.0) gehabt, die für die punkte geschaffen waren.
13 x 3.5 noch in der hinterhand gehabt mit guten "mittelfeld-songs", die ich dann aber nicht benötigt habe.

-> Das war ein ziemlich guter contest mit insgesamt 10 sicheren punktekandidaten, 13 für die hinterhand und noch dazu 3 im hf ausgeschiedenen, die mit zu den beiden vorher genannten gruppen gehört hätten.

:applaus:

Meine Punkte kommen morgen Vormittag irgendwann. Muss noch an der Reihenfolge werkeln. :D

Ich hab noch zu viele Kandidaten, aber die sind alle eher durchschnittlich, wirklich total begeistern tut mich leider wenig... :(

Dazu kommt, dass ich die HF zu gut bewertet habe :rolleyes: Naja, das ist an sich ja nicht schlimm, aber jetzt kriegen songs keine Punkte, die eine 4 im HF bekommen haben. Bis auf einen, der hatt sogar nur eine 3,5 und hat sich nun möglicherweise doch noch in die Punkte gemogelt :eek: Diese Songs die immer besser werden, wenn man sie nochmal hört gehören verboten :D

In meinem word-dokument ist die tabelle für die vergebenen punkte schon aktualisiert.:D
Man, jetzt soll's endlich mal losgehen.:zweifeln:

Spielt jemand 'ne runde doppelkopf mit?:grinsen:

Punkte sind raus.

Am liebsten hätte ich den Songs auf den Spitzenplätzen viel mehr Punkte gegeben. Da waren aber auch tolle Sachen bei. :)

Back