K
Kurt Cobain
Guest
oder einfach nur zu engstirnig sind, sich mal auf was Neues einzulassen.
Bei einigen habe ich genau dieses Gefühl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder einfach nur zu engstirnig sind, sich mal auf was Neues einzulassen.
1.) sie
2.) ich hab jetzt nichts gehört, was nicht schon mal da gewesen wäre :O

Pass auf, ich löse das jetzt so, dass du zufrieden bist.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1556063:BoaaarPass auf, ich löse das jetzt so, dass du zufrieden bist.
Na siehste, schöner kompromiss.![]()

treten, wenn der eine song im gegensatz zum anderen weiterkommt.
Muß aber "nur noch" 24->32, 34,35,37 und 38 eintragen. Dann bin ich durch und kann meine eigene Chronik ausbauen! :applaus:Im übrigen noch einmal RESPEKT an DJ und el_ben für die Ostblockstatistik. Meine Fresse ist das eine Scheiß arbeit... und ich mach die nur gerade für mich! :eek: Was ne Arbeit!![]()

Schön wie dick hier manche die Fresse aufreißen, die noch im letzten Contest rumgelabert haben wie blöd, denn brit pop ist (wing ich mein dich nicht)oder hier nur bekannte nummern bringen und dann sagen, die lassen sich nicht auf was neues ein
Ja es gefällt mir wenig in diesen genre und das was absolut schlecht ist bekommt halt diese Note.
Ein Beispiel bring jemand Wonderwall von Oasis, er würde ne 1 bekommen, ist zwar meine Musik, aber eine viel zu bekannte nummer. Anderes Beispiel "Ruby" von "Kaiser Chiefs" ich leibe diese Band, aber der Song ist totaler Mist, hat von mir ne 1 bekommen.
Bei diesen HF jetzt hat ein user ne 1 von mir bekommen der nicht dieses genre genommen hat. es kommt bei mir pers auf die Songs an und auf nichts anderes
Und wenn wir nur diesem Genre ne 1 geben würden dann hätten wir auch viel mehr 1er.

Schade, wenn gute Songs abgewatscht werden, weil sie mal im Radio liefen
Denn gerade Wonderwall von Oasis is ja wohl mal n Hammerstück... aber das muss jeder selber wissen.