#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Habe festgestellt, dass wir die alten Tabellen (also jene, die vor der Forenumstellung erstellt worden sind) gar nicht in Ordnung bringen müssen. :) Zumindest betraf dies alle Abschlusstabellen der vergangenen Runden...

Ansonsten großes Lob an Broti für die zügige Aktualisierung des Chronikthreads! :applaus: :beer:

Werde mich dann nachher auch noch an die Aktualisierung meiner persönlichen Ostblocktabelle machen, alles andere ist erledigt. ;)

Zwischenstand HF1:

Abgegeben haben:
Brotmann
Biju
Henrik
WeizenOlli
Melä
Ykkandil
Micoud21

Noch abgeben müssen:
David Jarolim
RoyKeane
sünnschien
KurtCobain
Masa
C.Harper#17
werderfan0406

Höchstnoten: 1

Höchststrafen: 3

Durchschnitt: 2,99

Restzeit zur Deadline: :zzz:

Ansonsten großes Lob an Broti für die zügige Aktualisierung des Chronikthreads! :applaus: :beer:

:tnx: :beer:

Juhu... Nach 4 Wertungen definitiv noch keine Höchststrafe für mich! Danke den Vieren! :applaus:

Denke 3 Leute die im HF Ausscheiden langt... ab nächster Runde haben wir dann ja vll. auch ne neue Regelung!

Puh, was ne Auslosung der Halbfinals. Ich meld mich schonmal für die Finalauswertung. Auch wenn ich natürlich trotzdem hoffe mich doch nicht dafür zu qualifizieren. ;)

Dafür gefällt mir das von mir zu bewertende Halbfinale schonmal sehr gut. :)

...
Denke 3 Leute die im HF Ausscheiden langt... ab nächster Runde haben wir dann ja vll. auch ne neue Regelung!
:tnx: Danke! Alle zittern schon vor der Auswertung, denke ich jedenfalls. In meiner Wahrnehmung wird es diesmal besonders eng.

hf #1 endsstark, hf #2 bis auf paar ausnahmen nicht so. nun kommt hf #3 ran.

:confused: wie soll man das verstehn?

Wirklich? Dann habe ich bei der Tabelle im Mottocontest wohl einen Fehler gemacht (Der Tabellenkopf fehlt), Dort klappt es nicht.
Was muß oben stehen?

Zitat von [Sportfreund];1552426:

Danke, Sporfreund, ich habe es doch noch selber hinbekommen!

Frage an Werdi oder Brotmann: wenn ich meine eigene Historie ablegen möchte, dann mache ich einfach einen neuen Post im Archiv-Thread und lasse ihn dann von Broti vorne verlinken?

Ich bin fertig mit bewerten, ich spiele hier schon glaub ich 44 contests mit und sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt, das schlechteste hf von 44 Contests

Punkte gehen gleich an Brotmann

@ Torbinsky,

das ist die schlechte Genre-Durchmischung in den HFs
und der total entgegengesetzte Geschmack der Leute aus HF1 und HF2!

@ Newkirk,

hab schon gemerkt, dass mir was schwer im Magen liegt!

Back