Wenn er gegen den H?V eingewechselt wird und wieder eine Nichtleistung abliefert sofort ( wen möglich) die Leihe beenden und auf den Transfermarkt tätig werden da Topp auch kein High Performer ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dompe seh ich aber sonst auch einige Flankenläufe.Da ich aber meist nur die Zusammenfassung der anderen Spiele sehe,weiß ich nicht wie die Performance über 90 Minuten ist..Der Kicker hat nun analysiert, dass Boniface 44% seiner Zeit auf dem Feld gehend oder joggend verbringt. Das ist der zweithöchste Ligawert. Nur Dompe vom HSV ist mit 45% noch unbeweglicher.
Is auch Quatsch, es gab leichte Verbesserungen von "gespielt wie der erste Mensch" zu "Klasse kurz aufblitzen lassen".Vor einer Woche waren User hier tödlich beleidigt, wenn man Boni eine schlechte Leistung attestiert hat und schrieben von stetiger Verbesserung seiner Form.
Von denen liest man seit dem Wochenende irgendwie garnix mehr.

Boni joggt gar nicht, das sieht nur so aus : - )
Da muss ich dir leider Recht geben. Und wie bei Keita bin ich wieder drauf reingefallen. Im Grunde finde ich es okay, Stars zu verpflichten, die gerade im Tief sind. Aber ebenso wie Keita scheint Boniface auch so ein arroganter Stinkstiefel zu sein. Hoffentlich wird die Leihe im Winter beendet, das passt nicht.Zynisch gefragt, was hat CF von seinem Ex-Club bekommen, dass die Pillen VB hier "parken" konnten? Bei Werder rühmt man sich stets, Spieler zu verpflichten, bei denen auch menschlich passt. Aber VB wirkt in jeglicher Hinsicht leider wie ein Fremdkörper. Und das so kurz mit dem Fehlgriff NB?
Warum sollte Leverkusen den zurücknehmen ? Da würde er ja gar nicht spielen.Da muss ich dir leider Recht geben. Und wie bei Keita bin ich wieder drauf reingefallen. Im Grunde finde ich es okay, Stars zu verpflichten, die gerade im Tief sind. Aber ebenso wie Keita scheint Boniface auch so ein arroganter Stinkstiefel zu sein. Hoffentlich wird die Leihe im Winter beendet, das passt nicht.

Naja, jetzt übertreiben wir mal nicht.Er hat nie eine Rolle gespielt, war von Anfang an nur eine mediale Trophäe für leicht begeisterungsfähige, unkritische Fans, die wirklich glaubten, ein 40 Millionen Mann würde grundlos beim SV Werder Pleite Bremen anheuern. Keita war nicht Lehrgeld genug, es musste eine weitere Erniedrigung folgen. Wofür steht Werder Bremen eigentlich noch ?