44 - Victor Boniface

Wenn er gegen den H?V eingewechselt wird und wieder eine Nichtleistung abliefert sofort ( wen möglich) die Leihe beenden und auf den Transfermarkt tätig werden da Topp auch kein High Performer ist!

Der Kicker hat nun analysiert, dass Boniface 44% seiner Zeit auf dem Feld gehend oder joggend verbringt. Das ist der zweithöchste Ligawert. Nur Dompe vom HSV ist mit 45% noch unbeweglicher.

Der Kicker hat nun analysiert, dass Boniface 44% seiner Zeit auf dem Feld gehend oder joggend verbringt. Das ist der zweithöchste Ligawert. Nur Dompe vom HSV ist mit 45% noch unbeweglicher.
Bei Dompe seh ich aber sonst auch einige Flankenläufe.Da ich aber meist nur die Zusammenfassung der anderen Spiele sehe,weiß ich nicht wie die Performance über 90 Minuten ist..

Aber ja auch egal..Alte Regel..Meinetwegen kann Boniface auch viel rumstehen solange er trotzdem viele Tore macht.

Vor einer Woche waren User hier tödlich beleidigt, wenn man Boni eine schlechte Leistung attestiert hat und schrieben von stetiger Verbesserung seiner Form.

Von denen liest man seit dem Wochenende irgendwie garnix mehr.
Is auch Quatsch, es gab leichte Verbesserungen von "gespielt wie der erste Mensch" zu "Klasse kurz aufblitzen lassen".
Der Wunsch ist oft Vater des Gedanken.

Zynisch gefragt, was hat CF von seinem Ex-Club bekommen, dass die Pillen VB hier "parken" konnten? Bei Werder rühmt man sich stets, Spieler zu verpflichten, bei denen auch menschlich passt. Aber VB wirkt in jeglicher Hinsicht leider wie ein Fremdkörper. Und das so kurz mit dem Fehlgriff NB?

Zynisch gefragt, was hat CF von seinem Ex-Club bekommen, dass die Pillen VB hier "parken" konnten? Bei Werder rühmt man sich stets, Spieler zu verpflichten, bei denen auch menschlich passt. Aber VB wirkt in jeglicher Hinsicht leider wie ein Fremdkörper. Und das so kurz mit dem Fehlgriff NB?
Da muss ich dir leider Recht geben. Und wie bei Keita bin ich wieder drauf reingefallen. Im Grunde finde ich es okay, Stars zu verpflichten, die gerade im Tief sind. Aber ebenso wie Keita scheint Boniface auch so ein arroganter Stinkstiefel zu sein. Hoffentlich wird die Leihe im Winter beendet, das passt nicht.

Da muss ich dir leider Recht geben. Und wie bei Keita bin ich wieder drauf reingefallen. Im Grunde finde ich es okay, Stars zu verpflichten, die gerade im Tief sind. Aber ebenso wie Keita scheint Boniface auch so ein arroganter Stinkstiefel zu sein. Hoffentlich wird die Leihe im Winter beendet, das passt nicht.
Warum sollte Leverkusen den zurücknehmen ? Da würde er ja gar nicht spielen.
Es sei denn irgendein Klub würde ihn verpflichten..Seh ich aber auch kaum, es sei denn für einen sehr niedrigen Preis..
Wenn das klappt,super..Dann wäre für uns eine weitere Leihe möglich und wer immer das ist.Weniger als 0 Tore geht nicht .
Wahrscheinlich hätte selbst Gregoritsch besser gefunzt.

Er fehlt heute aufgrund einer Knieprellung.
Der Einsatz gegen Stuttgart ist fraglich.

Edit: Steffen hat auf der PK vor Stuttgart bestätigt, dass er für das Spiel nicht zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat nie eine Rolle gespielt, war von Anfang an nur eine mediale Trophäe für leicht begeisterungsfähige, unkritische Fans, die wirklich glaubten, ein 40 Millionen Mann würde grundlos beim SV Werder Pleite Bremen anheuern. Keita war nicht Lehrgeld genug, es musste eine weitere Erniedrigung folgen. Wofür steht Werder Bremen eigentlich noch ?

Er hat nie eine Rolle gespielt, war von Anfang an nur eine mediale Trophäe für leicht begeisterungsfähige, unkritische Fans, die wirklich glaubten, ein 40 Millionen Mann würde grundlos beim SV Werder Pleite Bremen anheuern. Keita war nicht Lehrgeld genug, es musste eine weitere Erniedrigung folgen. Wofür steht Werder Bremen eigentlich noch ?
Naja, jetzt übertreiben wir mal nicht.

Was viele immer nicht ganz einordnen können, es gibt zwei Sorten von Spielern.
1. Spieler, die individuell so stark sind, dass sie Leistung bringen können, unabhängig von Mitspielern, Trainer, Position, etc.
2. Spieler, die in Abhängigkeit von Faktoren wie Mitspielern, Trainer, Position, etc. Leistung bringen können.

Selbst ein 100 Mio.-Spieler kann zur Kategorie 2 gehören.

Keita kann man hier gar nicht einrechnen. Der hält sich selbst für Kategorie 1 und meint daher, dass Training, Einsatzbereitschaft und Fitness egal sind für einen Stammplatz in der Bundesliga. Das trifft aber so nicht auf Boniface zu. Der Mann ist Invalide, aber er ist vor allem auch aus der Kategorie 2.

Back