4 - Niklas Stark

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kunad97
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meiner Meinung nach schon Starks zweites topstarkes Spiel in Folge. :top:
Wenn er das kontinuierlich abliefert, ist das einfach richtig gut. Hatten in den letzten Jahren ja schon mal einen richtig guten Innenverteidiger namens Niklas. :love:
So wie die Situation in der Innenverteidigung ist - vier gute Spieler, die man alle bedenkenlos aufstellen kann - wäre auch wünschenswert für andere Positionen.

Für mich das zweite Spiel in Folge topstark. :top:
Wenn er das kontinuierlich abliefert, ist das einfach richtig gut. Hatten in den letzten Jahren ja schon mal einen richtig guten Innenverteidiger namens Niklas. :love:
So wie die Situation in der Innenverteidigung ist - vier gute Spieler, die man alle bedenkenlos aufstellen kann - wäre auch wünschenswert für andere Positionen.
Du meinst aber nicht Moisander oder?:D
Hinten innen sind wir schon sehr gut aufgestellt, tatsächlich.

O.Werner und seine vercoachten Spiele, langsam bedenklich. Wie lange hat er gebraucht um zu merken das N.Stark ein IV oder 6er ist! Pavlenka bleibt nur auf der Linie ein Top Torwart, fast jeder Keeper hätte beim 0-1 den Ball abgegriffen, war gefühlt 5Minuten in der Luft.

Herzlichen Glückwunsch, Niklas.
FtqHs06X0AAl_ss

Verstehe leider nicht warum er im Zentrum der Dreier Kette steht. Mit Abstand seit Wochen der stabilste in der Dreier Kette und mit dem besten Aufbauspiel.

Back