Christian Günther
Moderator
Sehe ich auch so. Für mich gestern der beste Bremer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du meinst aber nicht Moisander oder?Für mich das zweite Spiel in Folge topstark.
Wenn er das kontinuierlich abliefert, ist das einfach richtig gut. Hatten in den letzten Jahren ja schon mal einen richtig guten Innenverteidiger namens Niklas.
So wie die Situation in der Innenverteidigung ist - vier gute Spieler, die man alle bedenkenlos aufstellen kann - wäre auch wünschenswert für andere Positionen.

Allgemein scheint der Name Niklas in Vertragsgesprächen mit Baumi von Vorteil zu sein.... Hatten in den letzten Jahren ja schon mal einen richtig guten Innenverteidiger namens Niklas.
...

Genau, Moisander war über weite Strecken seiner Werderzeit einfach top. Genauso wie Toprak ein absoluter Gewinn, nur leider sehr verletzungsanfällig.Du meinst aber nicht Moisander oder?![]()
Hmm, ja anfangs war er richtig gut, guter Fussballer auch aber zu seinem Ende hier regte er mich auf bzw. seine Aufstellung, viel zu langsam, das hätte man erkennen müssen.Genau, Moisander war über weite Strecken seiner Werderzeit einfach top. Genauso wie Toprak ein absoluter Gewinn, nur leider sehr verletzungsanfällig.