4 - Niklas Stark

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kunad97
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Deichstube.de:
„Ich hatte ein gutes Bauchgefühl, was den Wechsel angeht. Der Verein und das ganze Drumherum haben mir ein gutes Gefühl gegeben“, sagt Niklas Stark, der nach Informationen der DeichStube für dieses gute Gefühl sogar auf Geld verzichtete. Bei Werder Bremen wird der 1,90 Meter große Abwehrspieler nämlich nicht mehr so gut verdienen wie zuletzt bei Hertha BSC Berlin, für die Stark seit 2015 aktiv war.

Es ist schon interessant, dass einige Spieler sogar auf Geld verzichten, um bei Werder spielen zu dürfen.

Na dann herzlich Willkommen Niklas Stark, mögest du dafür viel Erfolg bei Werder haben. :schal:

Klar sollen Friedl und Veljkovic bleiben. Wir brauchen sie. Friedl auch als Linksfuß. Da entsteht etwas, warum sollte man das abbrechen?
Bei Toprak geht es natürlich um die Verletzungen. Bis jetzt hätten man sagen müssen "sportlich aber unersetzlich". Jetzt gibt es halt zwei renommierte neue IV.

Klar sollen Friedl und Veljkovic bleiben. Wir brauchen sie. Friedl auch als Linksfuß. Da entsteht etwas, warum sollte man das abbrechen?
Bei Toprak geht es natürlich um die Verletzungen. Bis jetzt hätten man sagen müssen "sportlich aber unersetzlich". Jetzt gibt es halt zwei renommierte neue IV.
Wenn Toprak schlau ist, versteht er das als Signal für sich selber, sich und seinen Körper nicht zu überfordern, zum Nachteil seines Vereins.

Mir gefällt, dass Werder wieder viele "Häuptlinge" holt, Stark, Jung; Pieper scheint auch ein guter Typ zu sein, die hässlichen Vögel sowieso... könnte noch mehr nennen.

Ich war die letzten Tage unterwegs, deshalb auch von mir hier jetzt nochmal ein herzliches Willkommen. :)
Den Transfer finde ich super. Stark halte ich für einen richtig guten Neuzugang für uns als Aufsteiger. Der hat zwar auch klare Grenzen und Defizite und die werden sich auch hier zeigen, aber er ist ein erfahrener, solider Abwehrspieler mit klaren Stärken und der ein absolut integrer und bodenständiger Mensch zu sein scheint. Wenn man mit den richtigen Erwartungen an den Transfer angeht, hat man da einiges richtig gemacht und mit Pieper und ihm ablösefrei früh in der Saison zwei solide Spieler für eine offene Kaderbaustelle geholt, die die Liga kennen, keine große Verletzungshistorie haben und die der Mannschaft auch als Typen gut tun können. :)

Back