Bitte nicht.Hoffentlich lässt sich Schaaf überreden nächstes Jahr den Trainer zu machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht.Hoffentlich lässt sich Schaaf überreden nächstes Jahr den Trainer zu machen
welches Geld, wir können froh sein, wenn wir die Lizenz erhalten, bitte jetzt keine Supertransfers erwarten.jetzt sollte mal ordentlich geld investiert werden
schreib nicht UNS, ich habe damit kein problem. auf jeden schulhof fallen härtere ausdrückeGut wenn man solch Kinderstube genossen hat ist es verständlich ,
ich bin überhaupt nicht mit den Verantwortlichen ( Baumann , Bode , Kohfeldt , und wer auch immer noch) ihres Handeln einverstanden .
Hab es immer wieder zu Papier gebracht .
Der Ton sollte nicht in die Gosse abrutschen , dass möchte auch keiner von UNS so hören .
Mit welchem Geld? Alles weg, steckt in der Siliziumbox!jetzt sollte mal ordentlich geld investiert werden
naja, klar sind dort gute Gegner anzutreffen, aber Herr Baumann hat den Verein meine ich mit schwarzen Zahlen übernommen als GFS. Man hat halt einen Eichin gekündigt, der diese schwarzen hinbekommen hat. Möchte nicht daran denken wenn er geblieben wäre, könnte mir vorstellen das wir dann in der Situation wie die Adler wärenlaßt ins fair bleiben, keine billigen Vorwürfe, dieser Verein hatte vorher schon Probleme, finanziell sah es nicht mehr rosig aus, die Herren Baumann und Bode und unser Präsident haben sicher alles gegeben, nur es reichte eben nicht, so what, 2. Liga, endlich wieder HSV, Pauli, Hannover, glaubt mir, ist auch schön
Unterm Strich ein über die Jahre zu erwartender Abstieg. Der alte Spruch, Geld schießt keine Tore, zählt schon lange nicht mehr. Und Geld ist hier schon lange nicht mehr, um einen ligatauglichen Kader aufzustellen. Schade es ist nun einmal so... lebenslang Grün-Weiß
So ist es!Unterm Strich ein über die Jahre zu erwartender Abstieg. Der alte Spruch, Geld schießt keine Tore, zählt schon lange nicht mehr. Und Geld ist hier schon lange nicht mehr, um einen ligatauglichen Kader aufzustellen. Schade es ist nun einmal so... lebenslang Grün-Weiß
Wieso? Besser als Kohfeldt ist er! Wann haben wir zuletzt 2 Tore geschossen?

Hab mich gefreut ihn am Spielfeldrand zu sehen, was soll der denn machen, ich zieh den Hut, dass er sich drauf eingelassen hat, was für ein Charakter, super anständig, Herr Schaaf hat den Respekt aller Fans verdient.Nach 1 Spiel kann man soviel nicht sagen, aber an Schaafs Harakiri Fußball hat sich anscheinend auch nich viel geändert

Mit welchem Geld? Alles weg, steckt in der Siliziumbox!
Werder hat den doppelten Marktwert als Bielefeld. Geld schiesst keine Tore, der Charakter der Truppe hingegen schon.

auf jeden schulhof fallen härtere ausdrücke
Warum so ausfallend ? Sie haben Fehler gemacht , ohne Frage aber diese Tonart hier im Forum gefällt keinen
Sie sollten einfach nur ihre Abmeldung durchführen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wäre auch für Klohfeldt...der kann Liga...
Was soll das ? Letztes Jahr haben die uns gerettet, warum so eine Verunglimpfung, gut, dass die für sich und den sympathischen Friedhelm Funkel alles gegeben haben, fürchterlich die Kölner hier zu diskriminieren, wir haben 2:4 verloren, erinnere dich, das war der Knackpunkt !!!Hoffe ein guter Trainer will in der 2. Liga Werder überhaupt übernehmen… trauriger Tag… scheiss Kölner… hoffe die verlieren alles in der reli…
Es liegt doch nicht an Köln.Hoffe ein guter Trainer will in der 2. Liga Werder überhaupt übernehmen… trauriger Tag… scheiss Kölner… hoffe die verlieren alles in der reli…