34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Meine Frau ist Schalke Fan! Was hab ich ihr eben alles versprochen......Fahenmast mit Schalke Fahne im Garten und und und.....nix genutzt. Aber Schalke hat heute immerhin nochmal gekämpft, muss man denen lassen.

Und jetzt lese ich: Kruse führt Union auf Platz 7, hätten wir ihn doch nochmal bekommen.....
Kruse brauchen wir doch nicht.
Klaassen auch nicht.
Bartels auch nicht.
Wir gehen der Werder-Weg und der führt steil bergab.
Aber wir haben uns alle lieb.

11 Punkte Vorsprung......die müssen erstmal erspielt werden! Spätestens nach der dritten Niederlage hätte Baumann reagieren müssen.....
Die Siege waren Blendung, gegen Frankfurt war es mehr als wundersam, danach kam nichts mehr, nein diese Saison offenbarten sich die Schwächen dieser Mannschaft brutal, ich bin niemand, der auf Trainer los geht, nein, aber die Verpflichtungen waren keine Verstärkung höchstens ein Wink in die Zukunft, alles in allem verdient, keine Schelte, Sport ist Sport, Schalke übrigens hat alles gegeben, was sie können, kein Vorwurf an die, Köln hat es verdient, uns letztes Jahr gerettet waren die dran, es gibt einen Fußballgott und es gibt bessere Tage auch für Werder

....und wenn man gaaannnz leise ist hört man das Gelächter aus Hamburg!!!! Mal ehrlich... was soll Thomas da noch machen...Ich werde immer Grün Weiss bleiben, schauen wir uns nächste Saison halt eben echte Norderbys an, hat eh mehr Reiz als der derzeitige Plastikfussball der Finanzliga!

Ich finde es groß, ganz groß, dass ausgerechnet Thomas der erste beim Interview ist.
Wo sind denn Bitte Baumann und Bode?
Thomas hat nichts falsch gemacht und hält den Schädel hin...
Frank und Marco.... wo?
Das war leider zu erwarten. Und für Schaaf, das habe ich heute schonmal geschrieben, tut es mir aufrichtig leid.
Erstmal seine tolle Karriere, dann für seine lange Zeit bei Werder, die traurigerweise mit einem Abstieg endet.

E2AIGzXWEAYl_Jo

Nächstes Jahr geht‘s in Liga 3 - Ihr werdet es sehen!!

Jeder der großkotzig behauptet hat, dass wir in Liga 2 absteigen müssen um einen Neuanfang zu starten, wird bald eines Besseren belehrt!!
könnte passieren, habe schon vor Jahren gesagt, das die echte Meisterschaft in Liga 2 ankommen wird. Das wird eine schwierige Saison werden. Direkt werden wir ganz sicher nicht aufsteigen, dafür ist die 2. einfach zu gut, denke das wir irgendwo im unteren zu finden sein werden.

laßt ins fair bleiben, keine billigen Vorwürfe, dieser Verein hatte vorher schon Probleme, finanziell sah es nicht mehr rosig aus, die Herren Baumann und Bode und unser Präsident haben sicher alles gegeben, nur es reichte eben nicht, so what, 2. Liga, endlich wieder HSV, Pauli, Hannover, glaubt mir, ist auch schön

Leute, positiv denken!

Jetzt haben wir endgültig und zum 2. Mal die Möglichkeit, einen kompletten Neustart hinzulegen.

90 % der schlechten Spieler weg, neues Trainerteam, hoffentlich neuer GFS, neue Scoutingabteilung, hoffentlich ausreichende Verkaufserlöse, um nicht mit - 6 Punkten starten zu müssen und und und...

Ehrlich? Freue mich sogar auf Liga 2 mit hoffentlich mehr Siegen als in den letzten Saisons oder einer weiteren qualvoll anzusehenden Saison in Liga 1.

Und jetzt Vollgas, mein Werder :trommel:

Hoffe ein guter Trainer will in der 2. Liga Werder überhaupt übernehmen… trauriger Tag… scheiss Kölner… hoffe die verlieren alles in der reli…

Was ich jetzt auch wieder interessant finde, sind die Hinweise auf "lebenslang grün weiß". Darum geht es doch gar nicht. Es gibt doch niemanden im Forum, der sich jetzt einen anderen Verein sucht. Wir tragen Werder weiterhin im Herzen, aber ich kann die aktuelle Situation nicht einfach mit "lebenslang grün weiß" abtun....

Ich fände es auch einfach nur mal souverän, wenn man dem einen oder anderen seine Wut zugesteht. Natürlich distanziere ich mich von Anfeindungen und Diffamierungen, aber Fußball ist eben eine Herzensangelegenheit und da reagiert man mal schnell über, gerade jetzt im Moment, so kurz nach dem Spiel...

Ich habe fertig !

Unterm Strich ein über die Jahre zu erwartender Abstieg. Der alte Spruch, Geld schießt keine Tore, zählt schon lange nicht mehr. Und Geld ist hier schon lange nicht mehr, um einen ligatauglichen Kader aufzustellen. Schade es ist nun einmal so... lebenslang Grün-Weiß

Back