Gut so, verdient, gerecht... mit dieser Mannschaft war kein Klassenerhalt möglich, egal mit welchem Trainer, ich hoffe nur, dass die Lizenz für Liga 2 gegeben wird, die finanzielle Situation scheint ja katastrophal, die Mannschaft spielte meist auch so, realistisch war sie nie bundesligatauglich, nie gab es das, was die Liga ausmacht, eine Mischung aus Kombination und Kampf. Die Spieler wähnten sich immer in höheren Sphären und zeigten Spieltag für Spieltag nur Dürftiges. Ich sah kaum eine schlechtere Mannschaft, Schalke mal ausgenommen, insofern kam der Abstieg zurecht. Kopf hoch, hab es schon mal erlebt, war damals bitter, heute nur konsequent, nur um eins bitte ich...... über den Stil und die Führung nachdenken, alte Zöpfe abschneiden und endlich mal wieder eine Konzeption auch im Jugendbereich durchlässig bis nach oben entwickeln. Das hat uns immer stark gemacht, damals, als wir ganz oben dabei waren. Längst weiß ich, dass es im nächsten Jahr dramatisch schwieriger wird, aber Fan, fanatisch für diesen Verein bleib ich.
11 Punkte Vorsprung......die müssen erstmal erspielt werden! Spätestens nach der dritten Niederlage hätte Baumann reagieren müssen.....

damit ähm kann ich noch ein Jahr wursteln
!