34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Gut so, verdient, gerecht... mit dieser Mannschaft war kein Klassenerhalt möglich, egal mit welchem Trainer, ich hoffe nur, dass die Lizenz für Liga 2 gegeben wird, die finanzielle Situation scheint ja katastrophal, die Mannschaft spielte meist auch so, realistisch war sie nie bundesligatauglich, nie gab es das, was die Liga ausmacht, eine Mischung aus Kombination und Kampf. Die Spieler wähnten sich immer in höheren Sphären und zeigten Spieltag für Spieltag nur Dürftiges. Ich sah kaum eine schlechtere Mannschaft, Schalke mal ausgenommen, insofern kam der Abstieg zurecht. Kopf hoch, hab es schon mal erlebt, war damals bitter, heute nur konsequent, nur um eins bitte ich...... über den Stil und die Führung nachdenken, alte Zöpfe abschneiden und endlich mal wieder eine Konzeption auch im Jugendbereich durchlässig bis nach oben entwickeln. Das hat uns immer stark gemacht, damals, als wir ganz oben dabei waren. Längst weiß ich, dass es im nächsten Jahr dramatisch schwieriger wird, aber Fan, fanatisch für diesen Verein bleib ich.

11 Punkte Vorsprung......die müssen erstmal erspielt werden! Spätestens nach der dritten Niederlage hätte Baumann reagieren müssen.....

Ich hoffe , das der sportliche Vorstand zurücktritt und der neue Sportmanager mindesten 20 Spieler des jetzigen Kader verkauft , notfalls verschenkt. mir tut Gebre Leid, solange bei Werder , und dann zum Abschied Abstieg. Das einzige Positive daran ist: wir brauchen für Selke keine Millionen zahlen und Hertha hat ein weiteres Problem.
Auf gehts in die Derby's in der 2.Liga

Gut so, verdient, gerecht... mit dieser Mannschaft war kein Klassenerhalt möglich, egal mit welchem Trainer, ich hoffe nur, dass die Lizenz für Liga 2 gegeben wird, die finanzielle Situation scheint ja katastrophal, die Mannschaft spielte meist auch so, realistisch war sie nie bundesligatauglich, nie gab es das, was die Liga ausmacht, eine Mischung aus Kombination und Kampf. Die Spieler wähnten sich immer in höheren Sphären und zeigten Spieltag für Spieltag nur Dürftiges. Ich sah kaum eine schlechtere Mannschaft, Schalke mal ausgenommen, insofern kam der Abstieg zurecht. Kopf hoch, hab es schon mal erlebt, war damals bitter, heute nur konsequent, nur um eins bitte ich...... über den Stil und die Führung nachdenken, alte Zöpfe abschneiden und endlich mal wieder eine Konzeption auch im Jugendbereich durchlässig bis nach oben entwickeln. Das hat uns immer stark gemacht, damals, als wir ganz oben dabei waren. Längst weiß ich, dass es im nächsten Jahr dramatisch schwieriger wird, aber Fan, fanatisch für diesen Verein bleib ich.

mir aus der Seele gesprochen

BVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
Werder - M05 0:1 ----------------- 0:1 Läuft
Union - Werder 2:0 --------------- 3:1 Auch hier passt die Tordifferenz
Werder - Leverkusen 1:1 --------0:0 Spielausgang ist wieder richtig
Augsburg - Werder 0:1 -----------2:0 Hoffnung war da :facepalm:
Werder - BMG 0:4 -----------------2:4 2 Tore habe ich unseren nicht zugetraut :kaffee:

Nach 1 Spiel kann man soviel nicht sagen, aber an Schaafs Harakiri Fußball hat sich anscheinend auch nich viel geändert

Berechtigter ABSTIEG!

Haben vorges Jahr schon gebettelt, sind aber von Union (einem Aufsteiger) gerettet worden.
Haben dann alle Steine ( außer den wichtigen) umgedreht.
Trainer blieb und Sportchef leider auch.
Man, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Alle raus, die bis hier hin was zu sagen hatten!!!

Neue Mannschaft, neue obere Etage und dann hoffentlich: WIEDERAUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weg müssen: Bode, Filbry und alle, die bisher nur abgenickt haben.
Danke,

Die einzigen die hier ihre Abmeldung durchführen sollten sind die von ihm benannten. Sorry. Diese Tonart ist mehr als verständlich.

Gut wenn man solch Kinderstube genossen hat ist es verständlich ,
ich bin überhaupt nicht mit den Verantwortlichen ( Baumann , Bode , Kohfeldt , und wer auch immer noch) ihres Handeln einverstanden .
Hab es immer wieder zu Papier gebracht .
Der Ton sollte nicht in die Gosse abrutschen , dass möchte auch keiner von UNS so hören .

Ich finde es traurig, dass ich nicht traurig bin. Ich habe seit zwei Wochen mit der Bundesliga abgeschlossen. Mir tut nur Theo leid, der seine Zeit bei Bremen mit einem Abstieg beendet.

Einerseits stimme ich zu. Andererseits hat Theo aber auch mit vielen Defensivfehlern am Abstieg mitgewirkt. Und auch Kohfeldt hat genauso viel Schuld an missglückten Transfers und Fehlern (taktische, falsche Aufstellung von Spielern etc)

Nächstes Jahr geht‘s in Liga 3 - Ihr werdet es sehen!!

Jeder der großkotzig behauptet hat, dass wir in Liga 2 absteigen müssen um einen Neuanfang zu starten, wird bald eines Besseren belehrt!!

Gut wenn man solch Kinderstube genossen hat ist es verständlich ,
ich bin überhaupt nicht mit den Verantwortlichen ( Baumann , Bode , Kohfeldt , und wer auch immer noch) ihres Handeln einverstanden .
Hab es immer wieder zu Papier gebracht .
Der Ton sollte nicht in die Gosse abrutschen , dass möchte auch keiner von UNS so hören .
Ich halte es so, lieber hier sich jetzt 5 minuten auskotzen, seine gute Kinderstube vergessen und sich auskotzen und dafür dann durch sein und nicht wie die idioten die grade versuchen das Weserstadion zu stürmen, völlig durchzudrehen.

Back