Ein genialer Wahnsinnsgriff ins Klo, aber nach ganz unten.Genie und Wahnsinn...?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein genialer Wahnsinnsgriff ins Klo, aber nach ganz unten.Genie und Wahnsinn...?![]()
Das Pendel von MF zwischen Genie und Wahnsinn ist heute leider wieder in Richtung Wahnsinn ausgeschlagen. Erst lässt er sich von Gregoritsch übertölpeln, worauf er sich zu einer Notbremse hinreißen lässt. Die daraus resultierende rote Karte war zwar nicht zwingend, ist jedoch trotzdem vertretbar.![]()
Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDFB sagt 5 Spiele Sperre wegen grober Unsportlichkeit.
?Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Wollte auch mal wild spekulieren.Über die Rote Karte muss man doch nicht ernsthaft diskutieren.
Meinst du etwa damit, dass einige Fans ihn gerne im Werder-Trikot gesehen hätten, als FK mit ihm kokettierte?Ach ja Gregoritsch...da war doch mal was.![]()

Sollten etwa mehrere prominente Ex-Schiedsrichter ihren Senf dazugeben?Klingt nur irgendwie unglaubwürdig, wenn nach Paderborn & Freiburg wir auch zukünftig von Manuel Gräfe anders gepfiffen werden, und sich keine anderen prominenten Ex-Schiedsrichter dazu aüßern.

Bei all dem ist, glaube ich, immer mitzudenken, dass M. Gräfe sich aktuell in einem Rechtsstreit mit dem DFB befindet.prominenter Ex-Schiri
Bei all dem ist, glaube ich, immer mitzudenken, dass M. Gräfe sich aktuell in einem Rechtsstreit mit dem DFB befindet.
'Öffentlichkeit' mag da Einfluss nehmen auf die Entscheidungsfindung oder auch nicht, in jedem Fall kann er öffentlich demonstrieren, dass er immer noch ein guter Schiedsrichter sein könnte..., Altersgrenze hin oder her.
Sollten etwa mehrere prominente Ex-Schiedsrichter ihren Senf dazugeben?
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn ein prominenter Ex-Schiri sich dazu äußert, weil ein solcher auch relevante Details zu Entscheidungsfindungen benennt, die uns als Beobachter wenig bis gar nicht bewusst sind. Ob die Analysen von Gräfe letztlich als richtig oder falsch empfunden werden, liegt allein in der Beurteilung der jeweiligen Betrachter.