32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Friedl hatte gestern einen hundsmiserablen Tag..... mehr nicht. Er ist der Käptn und bringt - so wie ich finde -immer guten Einsatz. Er wird sich wieder steigern!

Moin, was mich gerade ein bisschen nervt, ist das Thema Marco Friedl als Kapitän der Mannschaft, was Björn Knips von der Deichstube jetzt in seiner Berichterstattung versucht als Thema aufzumachen.
Lieber Björn, da muss ich sagen das gefällt mir überhaupt nicht.
Erst in Deiner Nachbetrachtung nach dem Frankfurtspiel, jetzt nochmal in eingeDEICHt, mit den Fragen an Neururer zu diesem Thema.
Marco wurde von der Mannschaft gewählt, hat sich hier enorm entwickelt und ist unser Kapitän. Punkt.
Wir haben endlich Spieler im Kader die wieder Leitwölfe sind, auch Lücke, Veljkovic, Groß, Bittencourt Jung sind alles Spieler die uns auf und nebem dem Platz weiter bringen als Führungsspieler.
Das Team ist eine geschlossene Einheit und damit sollten wir uns auch mit Deiner Berichterstattung auf andere und wichtigere Dinge fokussieren.

Zuletzt bearbeitet:
Marco, die Fehlpässe im ersten Durchgang, auch schon gegen Bochum, was ist da los, Kontaktlinsen rechts und links vertauscht?
Bitte umgehend abstellen, diese schlampigen, halbherzigen Pässe im Aufbauspiel.:opa:

Friedl ist seit seiner Ernennung zum Käpt'n enorm gereift und war gestern mMn unser bester Spieler. Jetzt muss er "nur" noch etwas konstanter in seinen Leistungen werden.

Das Pendel von MF zwischen Genie und Wahnsinn ist heute leider wieder in Richtung Wahnsinn ausgeschlagen. Erst lässt er sich von Gregoritsch übertölpeln, worauf er sich zu einer Notbremse hinreißen lässt. Die daraus resultierende rote Karte war zwar nicht zwingend, ist jedoch trotzdem vertretbar. :(

Mir war das Mainz Spiel mit insgesamt nur 3 Fouls der „gesamten Mannschaft“ zu wenig.
Da kann es schon passieren, dass es im Ligaspiel darauf etwas ruppiger zu geht mit einem etwas überspannten Bogen.

Back