32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist los? Ist ja gar nichts los hier im Friedl-Thread?! Schon scheiße, diese Niederlage diesmal nicht Friedl in die Schuhe schieben zu können oder? Naja, müssen wir uns eben diesmal einen anderen Schuldigen suchen, wie wärs mal mit Langkamp?

Man hat gesehen dass zwischen Augustinsson und Friedl Welten,Nein Galaxyen liegen.

klar, der eine ist IV, der andere LV - dazu eine komplett andere Grundausrichtung als in den letzten Spielen.
5er Kette statt 4er Kette, da entstehen ganz andere Räume zum Bespielen bzw. andere Laufwege und automatisch anderes Stellungsspiel.
Und die Erfahrungsunterschiede der beiden nicht vergessen ;)

Friedl in der IV macht das mittlerweile ganz gut mMn für einen so jungen Kerl :top:
Auf Außen eher so ein Mix :dagegen::top::dagegen: / was aber nicht komplett an ihm liegt. Aber auch wurscht, bin auch froh das Ludde wieder auf links spielt :tnx:

Gute Besserung an Marco, hoffe das der nicht ewig ausfällt :tnx:

...
Warum jetzt also nicht Friedl auf seine angedachte Position als linker IV.

Wäre ich sofort dafür, ABER, schon wieder die 4er Kette umbauen? :denk:
Wie soll da irgendeine Form von Ruhe reinkommen, wenn wirklich jede Woche eine andere Abwehr da steht,,,

Doof für Friedl, aber bis zur Wunterpause würde ich die Abwehr jetzt so lassen wie sie ist - in der Hoffnung, das das gegen die "angeflickten" Bayern dank einiger Auomatismen bis dahin kein Debakel wird...

Und genau so ist es auch. Manchmal sind dann aber auch 2 Leute begteiligt. Kenne ich in der Firma nur zu gut.
Um alles wieder in die richtige Bahn zu lenken, ist dann doppelt schwer.
Schade um Friedel, alles unglücklich. Aber den Jungen aufzugeben??? Für mich noch zu früh. Ist ja mal ne Möglichkeit ihn auf seiner Position
mal spielen zu lassen.

Grüße

@Klatti5 Verlagere mal in dieses Forum :-) Denke Friedl als LIV ist schon ne Wucht nur nicht als LV da darf man sich dann auch nicht täuschen lassen. Also seine LV Leistung nun stellvertretend für ne LIV Leistung zu nehmen... Da bin ich guter Dinge der wird n Guter als LIV bzw. ist schon recht gut.

Back