32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir hier mal irgendeiner erläutern, welche Fähigkeiten Friedl hat, um auf der linken Außenbahn zu spielen??? Mir fallen keine ein, eigentlich können wir dann auch direkt mit 10 Mann spielen...

Hat jetzt die 5. Gelbe, ein Segen. Was macht FK jetzt?

Ist doch eigentlich sooo einfach: Bittencourt linke Außenbahn, Goller rechte Außenbahn. Beide haben wenigstens das nötige Tempo für diese Positionen....

Kann mir hier mal irgendeiner erläutern, welche Fähigkeiten Friedl hat, um auf der linken Außenbahn zu spielen??? Mir fallen keine ein, eigentlich können wir dann auch direkt mit 10 Mann spielen...

Hat jetzt die 5. Gelbe, ein Segen. Was macht FK jetzt?

Ist doch eigentlich sooo einfach: Bittencourt linke Außenbahn, Goller rechte Außenbahn. Beide haben wenigstens das nötige Tempo für diese Positionen....
Alles schön und gut. Aber die beiden bräuchten wir dringend auch in der Offensive.... Dort geht ja fast nichts mehr

der muss weiterhin in taktischer hinsicht noch die ein oder andere schippe drauflegen. aber heute war der gesamtauftritt einfach richtig gut. schön mutig und mit gutem timing nach vorne verteidigt, richtig bissig.

Sehe ich auch so. Er muß aber deutlich konstanter in seinen Leistungen werden. Als LV der Zukunft sehe ich ihn allerdings nicht. Denke mal, wenn da über längere Dauer nicht eine deutliche Leistungssteigerung kommt, wird er der flexibel einsetzbare defensive "Notnagel" bleiben. Für die Rolle als Moisander-Nachfolger in der IV ist er noch nicht gut genug. Und Dreierkette wird wohl ab nächster Saison eher die Ausnahme bleiben (es sei denn, Vogt bleibt), da könnte ich ihn mir als LIV am ehesten vorstellen.

Ebenso wie Bittencourt auf der anderen Seite spielte Friedl gegen Dortmund massiv besser als gewohnt. Das war eine astreine Leistung. Der so wertvolle und sehr clevere Ballgewinn vor dem 1:0 hat mich ein wenig an sein Spiel auf Schalke letztes Jahr im Pokalviertelfinale erinnert, als er schon einmal durch eine aufmerksame und blitzgescheite Aktion ein wichtiges Tor eingeleitet hat. Gerne immer so.
icon_top.gif

Hauptsache der Gute schaut hier mal ins Forum rein und pushed sich für das nächste Spiel mit diesen guten
Statements der Foristen.
Also...MF lesen und gegen Union noch einmal toppen .

Grüße

Hauptsache der Gute schaut hier mal ins Forum rein und pushed sich für das nächste Spiel mit diesen guten
Statements der Foristen.
Also...MF lesen und gegen Union noch einmal toppen .

Grüße

Lieber nicht, sonst scrollt er evtl mal zurueck bis zum Leverkusen Heimspiel letzte Saison und sucht sich eine Ecke zum weinen... Ehrlich - ich hoffe instaendig, dass nie ein Spieler hier mitlesen wird. So oft, wie hier massiv unter der Guertellinie geschossen wird :kaffee:

Back