ernsthaft?! Dann ist es ja Glück im Unglück, dass Ludde wieder fit ist. Fliegender Wechsel sozusagen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ernsthaft?! Dann ist es ja Glück im Unglück, dass Ludde wieder fit ist. Fliegender Wechsel sozusagen 
Irgendeiner macht immer Mist.
Nicht Bundesligatauglich!Was ist los? Ist ja gar nichts los hier im Friedl-Thread?! Schon scheiße, diese Niederlage diesmal nicht Friedl in die Schuhe schieben zu können oder? Naja, müssen wir uns eben diesmal einen anderen Schuldigen suchen, wie wärs mal mit Langkamp?
Man hat gesehen dass zwischen Augustinsson und Friedl Welten,Nein Galaxyen liegen.Was ist los? Ist ja gar nichts los hier im Friedl-Thread?! Schon scheiße, diese Niederlage diesmal nicht Friedl in die Schuhe schieben zu können oder? Naja, müssen wir uns eben diesmal einen anderen Schuldigen suchen, wie wärs mal mit Langkamp?
Man hat gesehen dass zwischen Augustinsson und Friedl Welten,Nein Galaxyen liegen.

/ was aber nicht komplett an ihm liegt. Aber auch wurscht, bin auch froh das Ludde wieder auf links spielt 

Kohfeld sieht ihn doch im Zentrum, so jedenfalls erzählte er vor der Saison
...und auch vor kurzem nochmal.
Und selbst da hat er noch nix gerissen...

Was heißt angeblich ? Guck dir doch seine bisherigen Positionen an ...90 % LV...Ist Friedl ja nicht.
Angeblich soll er Aussenverteidiger sein!
spielt ist er dann auf einmal DM oder ZM oder doch lieber ST ......wenn Moisander weiterhin ausfällt möchte ich neben Veljkovic sogar gerne Friedl jetzt in der IV spielen sehn...Kohfeld sieht ihn doch im Zentrum, so jedenfalls erzählte er vor der Saison
...
Warum jetzt also nicht Friedl auf seine angedachte Position als linker IV.

Und genau so ist es auch. Manchmal sind dann aber auch 2 Leute begteiligt. Kenne ich in der Firma nur zu gut.Irgendeiner macht immer Mist.
Denke Friedl als LIV ist schon ne Wucht nur nicht als LV da darf man sich dann auch nicht täuschen lassen. Also seine LV Leistung nun stellvertretend für ne LIV Leistung zu nehmen... Da bin ich guter Dinge der wird n Guter als LIV bzw. ist schon recht gut.