Kicken kann er einigermassen und ist noch jung aber ich seh in ihm nicht das Super Talent.Wobei ich mich frage, was Bayern an ihm so toll fand? Die verpflichten bei deren Möglichkeiten doch keine Blinde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kicken kann er einigermassen und ist noch jung aber ich seh in ihm nicht das Super Talent.Wobei ich mich frage, was Bayern an ihm so toll fand? Die verpflichten bei deren Möglichkeiten doch keine Blinde.
Vielleicht war er als Jugendlicher ein großes Talent. Stagnierte dann aber als der Sprung in den Profibereich anstand. Packt nicht jeder....Wobei ich mich frage, was Bayern an ihm so toll fand? Die verpflichten bei deren Möglichkeiten doch keine Blinde.
Alles schön und gut. Aber die beiden bräuchten wir dringend auch in der Offensive.... Dort geht ja fast nichts mehrKann mir hier mal irgendeiner erläutern, welche Fähigkeiten Friedl hat, um auf der linken Außenbahn zu spielen??? Mir fallen keine ein, eigentlich können wir dann auch direkt mit 10 Mann spielen...
Hat jetzt die 5. Gelbe, ein Segen. Was macht FK jetzt?
Ist doch eigentlich sooo einfach: Bittencourt linke Außenbahn, Goller rechte Außenbahn. Beide haben wenigstens das nötige Tempo für diese Positionen....
Hat mir auch gut gefallen.Friedel heute unglaublich. Super Job.
Grüße

Heute sein bestes Spiel für Werder!
ganz starker Auftritt von ihm gestern![]()

bärenstarkes Spiel von Friedl! immer präsent, immer da, immer mitdenkend... TOP!
weiter so 
Hauptsache der Gute schaut hier mal ins Forum rein und pushed sich für das nächste Spiel mit diesen guten
Statements der Foristen.
Also...MF lesen und gegen Union noch einmal toppen .
Grüße