30 - Mio Backhaus

Irgendwie wirkte Mio gestern auch anders. Nicht nur extrem selbstbewusst. Kann es nicht erklären.

Gestern war mein Gedanke, dass er womöglich auf der Liste von Nagelsmann stehen könnte, der ja 5 Torhüter benennen musste. Aber eigentlich glaube ich das nicht.

Ist mir zu blöde die Diskussion. Wir wissen beide, dass es diese Diskussion gab und auch, dass es nicht wenige waren.
Auf Scheindebatten hab ich keine Lust.
Quatsch..In den ersten beiden Spielen war er wackelig,dann machte Hein 2 gute Spiele,da wurde noch diskutiert.Danach hat Mio immer besser performt und das Thema war schnell durch.Und der allgemeine Tenor war,das Mio gut ist und wir mit Hein einen starken Ersatz haben.

Quatsch..In den ersten beiden Spielen war er wackelig,dann machte Hein 2 gute Spiele,da wurde noch diskutiert.Danach hat Mio immer besser performt und das Thema war schnell durch.Und der allgemeine Tenor war,das Mio gut ist und wir mit Hein einen starken Ersatz haben.
Es gab durchaus Stimmen im Forum. dass Backhaus zwar gut spielt aber uns selten mal Punkte im Alleingang gewinnt.

Ohne jetzt alles zu vertiefen - die Diskussionen gingen stark bis Ende 25 weiter. 26 wurde es ruhiger, aber hier gab es noch gegen St. Pauli u.a. Diskussionen. Es wurde halt weniger.
Seit März etwa hab ich nichts mehr gelesen. Aber dann kam auch der Handbruch.

miokat2.png

Irgendwie wirkte Mio gestern auch anders. Nicht nur extrem selbstbewusst. Kann es nicht erklären.

Gestern war mein Gedanke, dass er womöglich auf der Liste von Nagelsmann stehen könnte, der ja 5 Torhüter benennen musste. Aber eigentlich glaube ich das nicht.
Auf der Liste von Nagelsmann steht wieder Neuer.Julian hat Backhaus noch nicht mal auf dem erweiterten Zettel..
Wenn Mio gestern anders war,dann sicher auch weil eine für ihn gute Saison zu Ende ging und er schon weiß das es sein letzter Auftritt war.

Auf der Liste von Nagelsmann steht wieder Neuer.Julian hat Backhaus noch nicht mal auf dem erweiterten Zettel..
Wenn Mio gestern anders war,dann sicher auch weil eine für ihn gute Saison zu Ende ging und er schon weiß das es sein letzter Auftritt war.
Glaub auch nicht dran, aber 5 Torhüter stehen drauf. Sicher sind Neuer und Baumann. Dahinter stehen Dahmen, Atubolu, Urbig und Nübel, aber sicher auch Backhaus als U21-Stamm. Sind aber nur drei Plätze offen.

Glaub sogar, dass ter Stegen draufstehen könnte. Der ist ja wieder fit glaube ich.

Mio ist für mich der Spieler der Saison.

Hoffentlich hält Hain nächste Saison ähnlich gut und ist hinterher nicht Spieler der Saison.

Wenn die Gerüchte denn stimmen das Hain künftig die Nummer 1 sein wird, wird Mio kaum hier bleiben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, das man ei Torwart ins zweite Glied setzt, der so gute Leistungen abgerufen hat wie Mio.

Für Weltklasse fehlt ihn wohl noch ein bißchen.

Glaub auch nicht dran, aber 5 Torhüter stehen drauf. Sicher sind Neuer und Baumann. Dahinter stehen Dahmen, Atubolu, Urbig und Nübel, aber sicher auch Backhaus als U21-Stamm. Sind aber nur drei Plätze offen.

Glaub sogar, dass ter Stegen draufstehen könnte. Der ist ja wieder fit glaube ich.
Wenn der zurückgetretene, 40 jährige, verletzungsanfällige Neuer tatsächlich wieder auf dieser ominösen Liste stehen sollte, kann Nagelsmann Baumann streichen. Ich würde einem Trainer, der mir zuerst monatelang den Stammplatz verspricht, mich dann 4 Wochen vor Turnierstart durch die Bevorzugung eines Spielers mit obigen Parametern abserviert, geflissentlich einen Finger zeigen.

dass er womöglich auf der Liste von Nagelsmann stehen könnte

Jeder Torwart, der einen Anruf von Nagelsmann bekommt sollte exakt das hier antworten: "Danke Herr Nagelsmann, dass sie mich angerufen haben. Aber das was sie mit Herrn Baumann gemacht haben, ist menschlich gesehen unterste Schublade, und um nicht das Risiko einzugehen, dass sie das auch mal mit mir machen, werde ich nie für Deutschland auflaufen oder nur im erweiterten Kader stehen, solange sie Bundestrainer sind. Guten Tag."

Ich würde einem Trainer, der mir zuerst monatelang den Stammplatz verspricht, mich dann 4 Wochen vor Turnierstart durch die Bevorzugung eines Spielers mit obigen Parametern abserviert, geflissentlich einen Finger zeigen.

Vor allem nachdem er die Hoffnungen von Undav ja mit der Begründung zerschlagen hat, seine Besetzung steht und man mache ja keine Vorbereitungsspiele 3 Monate vor der WM wenn man vorhat dann bei der WM andere Spieler aufzustellen.

Nagelsmann ist das Letzte!!! (mit 3 Ausrufezeichen)

Back