Bei Mio blieb ihm ja nix anderes übrig. Klar, Steffen hätte auch auf Hein setzen können. Dann gäbe es hier eine Wertsteigerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Mio blieb ihm ja nix anderes übrig. Klar, Steffen hätte auch auf Hein setzen können. Dann gäbe es hier eine Wertsteigerung.
Hab ich mitbekommen. ;-)Er hatte ja beide im Tor gehabt, zu erst Hain nach Zettis weggang und dann Mio. Bei Mio ist er geblieben.
Nicht ganz richtig, er hat direkt auf Mio gesetzt, Hein war nur zwischendurch für 2 Spiele im Tor weil sich Mio verletzt hatte.Er hatte ja beide im Tor gehabt, zu erst Hain nach Zettis weggang und dann Mio. Bei Mio ist er geblieben.
Ob Hein auch eine Wertsteigerung gehabt hätte, weiß man nicht. Aber klar,hätte auch er in dem Fall eine Wertsteigerung gehabt, dann war der Trainer in der glücklichen Lage nichts falsch machen zu können.Bei Mio blieb ihm ja nix anderes übrig. Klar, Steffen hätte auch auf Hein setzen können. Dann gäbe es hier eine Wertsteigerung.
Ich schätze Hein stärker als sein derzeitigen MW ein.Ob Hein auch eine Wertsteigerung gehabt hätte, weiß man nicht. Aber klar,hätte auch er in dem Fall eine Wertsteigerung gehabt, dann war der Trainer in der glücklichen Lage nichts falsch machen zu können.
Das könnte sich nach einem Weggang/Verkauf von MB ja u.U. noch zeigen.Ich schätze Hein stärker als sein derzeitigen MW ein.
;-)

Du glaubst doch wohl nicht, dass wir besser mit Geld umgehen können?? Alvero ( 4,8 Mio) Kownacki, Topp, Mbangula ( 10 Mio) .........! Unsere Verantwortlichen sehen in Spielern was, dass auch nur Sie selber sehen. Unter normalen Umständen wäre Werder mit seinen paar Punkten Abgestiegen, dass wird aber mächtig verdrängt! Die Ostkurve hat es begriffen und das soll was heissen.Sind wir einer der beiden Vereine ?
Glaube nicht.
Topp hat Geld gekostet?Du glaubst doch wohl nicht, dass wir besser mit Geld umgehen können?? Alvero ( 4,8 Mio) Kownacki, Topp, Mbangula ( 10 Mio) .........! Unsere Verantwortlichen sehen in Spielern was, dass auch nur Sie selber sehen. Unter normalen Umständen wäre Werder mit seinen paar Punkten Abgestiegen, dass wird aber mächtig verdrängt! Die Ostkurve hat es begriffen und das soll was heissen.
Ich hatte keine Bauchschmerzen, weil ich an Vander glaubte. Irgendwo hinter den Hecken sind die "Vander raus!" Rufer versteckt.mal Unabhängig von den möglichen Millionen die da möglicherweise hineinschneien könnten muss man ehrlicherweise sagen gehört Backhaus zu den ganz wenigen Lichtblicken dieser wirklich schlechten Saison und mMn wäre es für uns besser wenn er bleibt. Ich muss ehrlich gestehen das ich am Anfang der Saison, gerade bei so einer speziellen Position, richtig "Bauchschmerzen" hatte das er plötzlich zur Nr. 1 wurde aber er hat seine Chance genutzt selbst der Druck von Hein hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht und er hat über die gesamte Spielzeit eine richtig gute Entwicklung gemacht.
Schätze eher Stuttgart und verrechnet das mit Milosovic
Warum genau? Also jetzt mal von Steffen losgelöst, Backhaus wurde ihm ja quasi aufgezwungen. Eine wirkliche Wahl hatte er nicht. Oder meinst du, dass er ja auch auf Hein hätte setzen können? Glaub ich nicht, dass er die Wahl hatte.Abschließend dazu könnte man noch sagen, die Wertsteigerung von Mio und KC haben wir vor allem unserem ex Trainer Steffen zu verdanken, der bei diesen Personalien alles richtig gemacht hat