Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt hat vander hier mitgelesen und auch mal was verändert… wenn es so war dann passte ja alles….wurde auch Zeit mal Keeper besser zu machen…Ich hatte keine Bauchschmerzen, weil ich an Vander glaubte. Irgendwo hinter den Hecken sind die "Vander raus!" Rufer versteckt.
imA hat Nagelsmann einen heftigen Marderschaden.Irgendwie wirkte Mio gestern auch anders. Nicht nur extrem selbstbewusst. Kann es nicht erklären.
Gestern war mein Gedanke, dass er womöglich auf der Liste von Nagelsmann stehen könnte, der ja 5 Torhüter benennen musste. Aber eigentlich glaube ich das nicht.
Kann man machen, muss man aber nicht.Gute Entscheidung auf Hein zu setzen und Backhaus zu verkaufen.
Quatsch..In den ersten beiden Spielen war er wackelig,dann machte Hein 2 gute Spiele,da wurde noch diskutiert.Danach hat Mio immer besser performt und das Thema war schnell durch.Und der allgemeine Tenor war,das Mio gut ist und wir mit Hein einen starken Ersatz haben.Ist mir zu blöde die Diskussion. Wir wissen beide, dass es diese Diskussion gab und auch, dass es nicht wenige waren.
Auf Scheindebatten hab ich keine Lust.
Es gab durchaus Stimmen im Forum. dass Backhaus zwar gut spielt aber uns selten mal Punkte im Alleingang gewinnt.Quatsch..In den ersten beiden Spielen war er wackelig,dann machte Hein 2 gute Spiele,da wurde noch diskutiert.Danach hat Mio immer besser performt und das Thema war schnell durch.Und der allgemeine Tenor war,das Mio gut ist und wir mit Hein einen starken Ersatz haben.
Ohne jetzt alles zu vertiefen - die Diskussionen gingen stark bis Ende 25 weiter. 26 wurde es ruhiger, aber hier gab es noch gegen St. Pauli u.a. Diskussionen. Es wurde halt weniger.Quatsch..In den ersten beiden Spielen war er wackelig,dann machte Hein 2 gute Spiele,da wurde noch diskutiert.Danach hat Mio immer besser performt und das Thema war schnell durch.Und der allgemeine Tenor war,das Mio gut ist und wir mit Hein einen starken Ersatz haben.
Mit Sicherheit.Der ist halt unter dem Radar weil er nur für ein kleines Land im Tor steht. Hat aber gute Spiele gemacht und internationale Einsätze. 31 Einsätze als Stammkeeper in Vallodolid..Müßte er dann nicht auch Chuki kennen ?Ich schätze Hein stärker als sein derzeitigen MW ein.
;-)
Das ist ewig herEs gab durchaus Stimmen im Forum. dass Backhaus zwar gut spielt aber uns selten mal Punkte im Alleingang gewinnt.
Auf der Liste von Nagelsmann steht wieder Neuer.Julian hat Backhaus noch nicht mal auf dem erweiterten Zettel..Irgendwie wirkte Mio gestern auch anders. Nicht nur extrem selbstbewusst. Kann es nicht erklären.
Gestern war mein Gedanke, dass er womöglich auf der Liste von Nagelsmann stehen könnte, der ja 5 Torhüter benennen musste. Aber eigentlich glaube ich das nicht.
Glaub auch nicht dran, aber 5 Torhüter stehen drauf. Sicher sind Neuer und Baumann. Dahinter stehen Dahmen, Atubolu, Urbig und Nübel, aber sicher auch Backhaus als U21-Stamm. Sind aber nur drei Plätze offen.Auf der Liste von Nagelsmann steht wieder Neuer.Julian hat Backhaus noch nicht mal auf dem erweiterten Zettel..
Wenn Mio gestern anders war,dann sicher auch weil eine für ihn gute Saison zu Ende ging und er schon weiß das es sein letzter Auftritt war.
Wenn der zurückgetretene, 40 jährige, verletzungsanfällige Neuer tatsächlich wieder auf dieser ominösen Liste stehen sollte, kann Nagelsmann Baumann streichen. Ich würde einem Trainer, der mir zuerst monatelang den Stammplatz verspricht, mich dann 4 Wochen vor Turnierstart durch die Bevorzugung eines Spielers mit obigen Parametern abserviert, geflissentlich einen Finger zeigen.Glaub auch nicht dran, aber 5 Torhüter stehen drauf. Sicher sind Neuer und Baumann. Dahinter stehen Dahmen, Atubolu, Urbig und Nübel, aber sicher auch Backhaus als U21-Stamm. Sind aber nur drei Plätze offen.
Glaub sogar, dass ter Stegen draufstehen könnte. Der ist ja wieder fit glaube ich.
dass er womöglich auf der Liste von Nagelsmann stehen könnte
Ich würde einem Trainer, der mir zuerst monatelang den Stammplatz verspricht, mich dann 4 Wochen vor Turnierstart durch die Bevorzugung eines Spielers mit obigen Parametern abserviert, geflissentlich einen Finger zeigen.
Hoffentlich hat sich das Thema Nagelsmann nach der WM erledigt..Aber ok, können wir demnächst während der WM drüber labern..Mit dem Nagelsmann werden wir nicht erfolgreich sein. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ein reiner Theoretiker. Kein Plan von Teambildung, von Teamhygiene.