Doch..Nach 70 Sekunden an der Seitenlinie so rein zu gehen ist dämlich.Ja, aber wirklich einen Vorwurf kann ich ihm da nicht machen. Ist halt mal wieder sone rote Karte, die zwar richtig ist, aber eben auch hart, weil es einfach Pech ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch..Nach 70 Sekunden an der Seitenlinie so rein zu gehen ist dämlich.Ja, aber wirklich einen Vorwurf kann ich ihm da nicht machen. Ist halt mal wieder sone rote Karte, die zwar richtig ist, aber eben auch hart, weil es einfach Pech ist.
Genauso wie eben bei Friedl. Das war auch dumm.Da gibt es nix zu deuteln , klar ROT . Dusslig und fertig .
Wie gesagt, völlig normale Situation, die in jedem Spiel vorkommt. An einem anderen Tag trifft er nicht die Wade und kriegt gelb, an noch einem anderen Tag trifft er den Ball. Da ist ja keine böse Absicht gewesen. Dumm gelaufen.Doch..Nach 70 Sekunden an der Seitenlinie so rein zu gehen ist dämlich.
Wie gesagt, völlig normale Situation, die in jedem Spiel vorkommt. An einem anderen Tag trifft er nicht die Wade und kriegt gelb, an noch einem anderen Tag trifft er den Ball. Da ist ja keine böse Absicht gewesen. Dumm gelaufen.
Es ist ein klares rot und mal wieder symptomatisch für unsere Situation, aber wirklich einen Vorwurf kann ich ihm da echt nicht machen.
Sollte Werder sich für eine Verpflichtung entscheiden, wird er auch das erste Ligaspiel der neuen Saison verpassen.
Sperren sind Liegen / Verbandsunabhängig, also auch 1. Spiel mit Southampton soweit ich weißWas ist eigentlich, wenn er jetzt 3 Jahre für Juventus Turin spielt, und dann in die Bundesliga zurück kommt? Muss er dann 2029 beim neuen Verein auch aussetzen?
6 Millionen sind zu hoch.Wenn man die Ablöse und Gehalt drücken kann, sicher in Ordnung. DT hat ja angekündigt ( gerade in der Zweierkette gehört ) das er ein 4 3 3 spielen lassen möchte.Und in der Viererkette hat er am Anfang ja schon gezeigt was er kann .Ich tendiere weiterhin zum Kauf von Yuki. Er hat eine ordentliche Saison gespielt, mit Luft nach oben, ja.
Aber insgesamt in Ordnung. Ich glaube, dass er sich noch steigern kann und als fester Spieler bei uns sich noch weiterentwickeln wird.
Deman, der auch bereits fast abgeschrieben war, ist mittlerweile bei uns angekommen, obwohl ich nach seiner ersten Saison, und der daraufhin 0 Spielzeit Halbserie, dachte dass das Bundesliga Niveau gar nicht erreicht wird. Da hat man auch eine Entwicklung gesehen und Sugawara ist immerhin Stammspieler in dieser Saison.
Anders wäre es, wenn man einen ablösefreien Spieler a la Krabownik holt. Dann wäre der Kauf wohl zu überdenken, auch wenn Krabownik ja auch variabel einsetzbar ist (DMF z.B.). Aber das scheint ja bereits vom Tisch zu sein. Die Frage ist, was es sonst noch so für Optionen gibt. Ich hoffe nur es wird nicht so ein hin und her wie bei Köhn