3 Dinge für die einsame Insel...

Biju muss auch dringend mit auf die Insel. :O Alleine schon um die Alben mitzunehmen, die ich zu Hause lassen musste.

Filme: Es war einmal in Amerika, Stand by me, Shining

Bücher: Survival-Lexikon, Robinson Crusoe, Feuchtgebiete

Videospiele: Pro Evolution Soccer 2011, Mario Kart, Counterstrike 1.6

Musikalben: Groundation - Each One Teach One, Groundation - Upon the Bridge, Mopz Wanted - Zeichensprache

Menschen: Alan, Jake, Chelsea

Kein Alkohol? Keine Drogen? Keine Nutten?! :confused:

Alles ok mit Dir Charlie?! :D

Filme: Two and a half Men Staffel 1-7, King of Queens alle Staffeln, The Blind Side,
Bücher: Für immer Grün Weiß, Grün-weißes Wunderland

Videospiele: God of War, Assassins Creed, Fifa 11
Musikalben: Freiwild- Hart am Wind, Linkin Park- Minutes to Midnight, Pink- I’m Not Dead
Menschen: Freundin und Kumpels

Die berühmte Frage nach den "3 Dingen die man mitnehmen würde" soll ja heraus filtern, welche Sachen einem wirklich, wirklich wichtig sind. Wenn ich dann statt dessen 30 Teile aufzähle macht das keinen Sinn mehr ;-)

Die berühmte Frage nach den "3 Dingen die man mitnehmen würde" soll ja heraus filtern, welche Sachen einem wirklich, wirklich wichtig sind. Wenn ich dann statt dessen 30 Teile aufzähle macht das keinen Sinn mehr ;-)
Aber wie sieht es aus wenn ich drei Freunde mitnehme und jeder einen Koffer in dem die Sachen enthalten sind? Rein theoretisch hab ich selbst ja dann nur drei Sachen mitgenommen ;)

Bin vor kurzem beim Durchstöbern des Forums auf diesen Fred gestoßen. Interessantes Ding @Manny!

Filme: 1. Der Herr der Ringe Trilogie; 2. Der Hobbit Trilogie; 3. Postman

Bücher: 1. Die Brüder Löwenherz (Astrid Lindgren, mein Lieblingskinderbuch); 2. Der Medicus (Noah Gordon, noch immer nicht zu Ende gelesen, aber dazu bietet sich dann ja die Zeit); 3. Das also ist mein Leben (Stephen Chbosky); 4. Fever Pitch (Nick Hornby); 5. Die Bibel (würde ich auch mal gerne lesen)

Videospiele: Spiele ich kaum, daher ein Buch mehr und stattdessen lediglich 1. FIFA; 2. The Elder Scrolls Skyrim

Musikalben: Besitze lediglich vier CD's/Alben und davon würde ich nur 1. Die Toten Hosen - Der Krach der Republik mitnehmen. Dazu dann wahrscheinlich 2. ein Best of von Bryan Adams und die dritte Stelle wird durch ein weiteres Buch ersetzt

Menschen: 1. Meinen besten Kumpel (über den ich mir erst seit kurzer Zeit wirklich bewusst bin, dass er mein bester Freund ist) , weil wir komplett auf einer Wellenlänge liegen, super zusammenreden, Scheiße labern und Bierchen trinken können; 2. meinen Onkel, weil er die halbe Welt bereist hat, daher immer etwas zu erzählen hätte, sich zu helfen weiss und ich mit ihm Fußball schauen könnte; 3. meine Traumfrau

Sonstiges: 1. einen niemals schrumpfenden Vorrat Guinness; 2. einen ebenso großen Vorrat Camel Zigaretten+Feuerzeug; 3. 'ne Pistole, um den Aufenthalt notfalls abkürzen zu können

Filme: was von Hitchcock (Vertigo oder Marnie), The King's Speech, House of Cards (zählt das als Film?)

Bücher: Malevil (Robert Merle), Stolz und Vorurteil (Jane Austen), Post aus Hawaii (Mark Twain)

statt Videospielen: Messer, Seil, Raucherbedarf

Musikalben (im Moment): Hard Believer (Fink), Indie Cindy (Pixies), Back to Front. Live in London (Peter Gabriel)

Mensch: Partner

hühnerknubbel, hackwurscht und ein brötchen mit verpackung aus der fritöse.

Back