3 Dinge für die einsame Insel...

Filme: The Big Lebowski, Fear and Loathing in Las Vegas, Memento

Bücher: Watchmen, Irgendwas von Kafka(Der Prozess vielleicht?), Bibel (ja, ohne scheiß. Ich wollte die schon immer mal lesen. Auf 'ner einsamen Insel könnte ich mich bestimmt dazu durchringen;))

Videospiele: Diablo, Pokémon Goldene Edition, Warcraft 3

Musikalben: The White Stripes: De Stijl, Sondaschule: Klasse 1A, Madvillain: Madvillainy

Menschen: Helge Schneider!, Jeff Bridges(der die ganze Zeit den Dude spielt), Lyndsy Fonseca:grinsen:

So, jetzt seid ihr dran.:thumb:

Filme: The Lord of the Rings, eine der früheren Simpsons-Staffeln, eine Two and a half men-Staffel. :cool:

Bücher: Tolkien - The Lord of the Rings (wie Manny schon sagte, ohne das Buch der Bücher geht es auf keine einsame Insel :p), irgendwas von Gisbert Haefs, wohl Troja, Hannibal oder Roma und Miegel - Die deformierte Gesellschaft.... obwohl letzteres bei einem zu erwartendem dauerhaften Insel-Aufenthalt eigentlich herzlich wenig Sinn hätte... vielleicht dann doch lieber noch was von Ken Follett.

Videospiele: NBA 2K11, Battle for Middle-earth, Zak McKracken (einfach, weil ich es irgendwann auch mal beenden wollte und es einfach Kult ist :D).

Musikalben: Uff, das ist ganz, ganz schwer... darf ich nicht 300 mitnehmen? Oder wenigstens 30? :( Dafür würde ich zur Not auch auf 2 Videospiele, 2 Filme, 2 Bücher verzichten. ;) Nein? Dann würde ich wohl ganz sicher Richie Sambora - Stranger in this town und Black Sabbath - Heaven and Hell einpacken und... After Forever - After Forever... Sabaton - The Art of War... Visions of Atlantis - Trinity... W.A.S.P. - The crimson idol... Blind Guardian - Nightfall in Middle-earth? :confused: Ach, ich weiß es nicht.

Menschen: Easy going. Meine bessere Hälfte, und zur Unterhaltung Tarja Turunen (so kann ich mir auch eine Menge CDs sparen :p) und Alf (zählt der überhaupt oder muss ich nun noch jemanden benennen?). :D

...und ansonsten: Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee, denn sonst dauert mein Leben auf der Insel nicht allzu lange an! :eek: ...und natürlich nen Fernseher, mit dem ich auch künftig Werder verfolgen kann. ;)

Interessanter Thread! :)

Filme: 1. Casablanca, 2. Star Wars und dann wird es schwer... 3. Pulp Fiction schwebt mir aber noch vor.

Bücher: Ich schließe mich euch beiden mal an und nehme 1. Herr der Ringe mit (auf der Insel habe ich endlich Zeit das mal komplett zu lesen :D), 2. Sven Regener - Neue Vahr Süd und 3. "Boote auf einsamen Inseln bauen für Anfänger" falls mir doch mal zu langweilig wird und ich weg will. :D

Videospiele: Ganz schwer! Hmmm... 1. Secret of Mana, 2. Dungeon Keeper und 3. Super Mario 64... Oder doch lieber noch einen Zelda Teil?

Musikalben: 1. Metallica - Ride the Lightning, 2. Angels & Airwaves - We Don't Need To Whisper und 3. Metallica - Master Of Puppets

Menschen: 1. Meine Freundin :knutsch:, 2. nen guten Kumpel zum mal einen trinken und scheißelabern :D und 3. Chuck Norris. Sollte es mit dem Buch nicht klappen, ER findet einen Weg um von der Insel weg zu kommen. :lol:

Filme: 1. Herr der Ringe Trilogie (zähl ich als 1 Film ;)); 2. Star Wars Reihe (Dito); 3. Ich wollte eigentlich sagen entweder Fear and Loathing in Las Vegas oder Pulp Fiction - aber letztendlich entscheid ich mich dann doch für Pirates of the Carribean, da lernt man noch was passendes über einsame Inseln ;)

Bücher: 1. Ich mach mit bei Herr der Ringe; 2. Der Alchimist; 3. Definitiv noch sämtliche Bücher von Simon Beckett

Videospiele: 1. FIFA 11; 2. Commander Keen; 3. Mario Kart

Musikalben: 1. Bei Metallica geh ich mit - anstatt Master of Puppets wirds aber das black Album; 2. 8 Mile Soundtrack; 3. Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

Menschen: 1-3 Meine bessere Hälfte und 2 Freundinnen...

Filme: Herr der Ringe Triologie, Harry Potter Reihe, Hooligans

Bücher: Der kleine Hobbit, Endymion Spring, Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Videospiele: Resident Evil(welchen Teil weiß ich grad nicht), Dragon Age, Fifa 10 (alles für die PS 3)

Musikalben: Linkin Park-Hybrid Theorie, Herr der Ringe Soundtrack, Harry Potter Soundtrack

Menschen:
Meine beste Freundin, Pizarro und Prödl :lol:

Michael Phelbs
Eine Goldmedaille
und einen Stock mit Faden

Die Goldmedaille wird am Stock befestigt und ich setz mich auf den Rücken von Phelbs und wackel mit der Medaille vor der Nase rum :D Das sollte reichen um fix da runter zu kommen

Filme: The Big Lebowski, Fear and Loathing in Las Vegas, Memento

Cooler Fred!:)

Bücher: Vergiss Die Freude Nicht, Grimms Märchen, Die Leiden Des Jungen Werther

Videospiele: PES 6, Zelda - Ocarina Of Time, Mario Party

Musikalben: Clueso - Gute Musik, Xavier Naidoo - Alles Kann Besser Werden, Gentleman - Diversity

Menschen: Meine Traumfrau, mein bester Freund, meine Mama;)

Filme: nicht meine absoluten Top 3 - jedoch aus jedem Genre was dabei: Cidade de Deus, Forgetting Sarah Marshall und Gladiator.
Wenn Serien auch gestattet wären: Scrubs bis Staffel 6 und It's Always Sunny in Philadelphia

Bücher: Die Kameliendame, Désirée und Michelangelo

Videospiele: schwer, soviel spiele ich nicht, das gute alte PES 6 + BF2 das wars auch schon. Achne Slice it für Android noch.

Musikalben: warum Alben - ich nehm mir 3 DJ's mit ;) Ida Engberg, Carl Cox und 50 Forint

Menschen: meine Freundin wenn sie denn auf so ner faden Insel mitkommen würde ;) + 2 Freunde

Ich versuch mich auch mal...

Filme: Die ueblichen Verdaechtigen; eine Staffel Rome; eine Robbie Williams- Konzert- DVD

Buecher: Hitler- Biographie *von Joachim Fest, ist gefuehlte 10.000 Seiten lang und ich quael mich seit 3 Jahren da durch; auf einer einsamen Insel hab ich dann die Zeit dafuer :p*, 50 Jahre Peanuts; Freedom *von Jonathan Franzen, muss ich noch lesen :p*

Videospiele: ich spiel keine; nehme dafuer aber meinen Stoffesel *auch bekannt als mein Kissen*, mein Tagebuch & einen Kuli mit

Musikalben: Robbie Williams - Best of; Felix Mendelssohn- Bartholdy - Ein Sommernachtstraum; The Beatles - Love

Menschen: meine zwei liebsten Maedels und Per Mertesacker *der ist so gross fuer die Palmen zum Fruechterunterholen :lol:*

Filme: Der Pate Trilogie, Celtic-The Road to Seville, Nine Inch Nails - Live: Beside you in Time

Bücher: etwas von Ian Rankin, etwas von Jo Nesbo und Nick Hornby-Fever Pitch

Videospiele: spiele ich nicht. Stattdessen würde ich gerne folgendes mitnehmen: einen Livestream für Werder und Celtic Spiele, Schottland Bilder DVD/ Bildband bzw. Photos, lecker Guinness :D

Musikalben: Nine Inch Nails- The Downward Spiral (könnte aber auch ein anderes Album sein) , Ministry- Psalm 69, The Pogues- The ultimative Collection (die mit der Live CD)

Menschen: meine Freundin, Neil Lennon und Trent Reznor (meine Freunde würden eh nur mein Bier wegtrinken ;))

Filme: Pulp Fiction, Es geschah am hellichten Tag, Forrest Gump

Bücher: Tom Sharpe - Puppenmord, Tohuwabohu und Werner oder Was?

Videospiele: ich nehm das iPad mit und hoffe, auf der Insel gibt es 3G

Musikalben: Metallica - ...and Justice for All, Deep Purple - Machine Head und ein best of Udo Lindenberg

Menschen: Meine Frau, meine Tochter und meinen Sohn

Was ist an der Insel eigentlich noch einsam, wenn man da Bücher, Filme, Musik und Freunde mitnimmt? Das es kein Penny gibt oder wie?

Back