Bin vor kurzem beim Durchstöbern des Forums auf diesen Fred gestoßen. Interessantes Ding @Manny!
Filme: 1. Der Herr der Ringe Trilogie; 2. Der Hobbit Trilogie; 3. Postman
Bücher: 1. Die Brüder Löwenherz (Astrid Lindgren, mein Lieblingskinderbuch); 2. Der Medicus (Noah Gordon, noch immer nicht zu Ende gelesen, aber dazu bietet sich dann ja die Zeit); 3. Das also ist mein Leben (Stephen Chbosky); 4. Fever Pitch (Nick Hornby); 5. Die Bibel (würde ich auch mal gerne lesen)
Videospiele: Spiele ich kaum, daher ein Buch mehr und stattdessen lediglich 1. FIFA; 2. The Elder Scrolls Skyrim
Musikalben: Besitze lediglich vier CD's/Alben und davon würde ich nur 1. Die Toten Hosen - Der Krach der Republik mitnehmen. Dazu dann wahrscheinlich 2. ein Best of von Bryan Adams und die dritte Stelle wird durch ein weiteres Buch ersetzt
Menschen: 1. Meinen besten Kumpel (über den ich mir erst seit kurzer Zeit wirklich bewusst bin, dass er mein bester Freund ist) , weil wir komplett auf einer Wellenlänge liegen, super zusammenreden, Scheiße labern und Bierchen trinken können; 2. meinen Onkel, weil er die halbe Welt bereist hat, daher immer etwas zu erzählen hätte, sich zu helfen weiss und ich mit ihm Fußball schauen könnte; 3. meine Traumfrau
Sonstiges: 1. einen niemals schrumpfenden Vorrat Guinness; 2. einen ebenso großen Vorrat Camel Zigaretten+Feuerzeug; 3. 'ne Pistole, um den Aufenthalt notfalls abkürzen zu können