Christian Günther
Moderator
War das nicht in den ersten 18 Monaten bei der Leihe von Selke der Fall?
Nur bei den erstens sechs. In der abgelaufenen Saison hat Selke ja sogar gegen Hertha getroffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht in den ersten 18 Monaten bei der Leihe von Selke der Fall?
Der Trainer hat schon einen Plan im Kopf. Die Frage aller Fragen wird sein: was gibt der Geldbeutel her, um diesen auch umzusetzen? Vor diesem Hintergrund verstehe ich auch den Goller-Transfer nicht. Es gibt doch schon Probleme mit 0,5 Mio bei Park! Ich würde da nicht so viel an Neuzugängen erwarten.
Habe heute mit meinem Nachbarn das 1860 gegen Lilien Spiel komplett gesehen, Goller hat sicherlich Potential, aber es ist gut wenn er sich erst nochmal durchsetzen muss, da fehlt noch der entscheidende Schritt für den Herrenbereich und somit höhere Aufgaben.
Goller wird an den KSC verliehen.
Der Leihvertrag mit Darmstadt wird aufgelöst.

Ich kenne mich in den Statuten zu wenig aus. Aber? Nun wechselt er in einem Jahr 2x den Verein und dürfte doch damit nicht im Sommer zu Werder zurück??? Das wäre der 3. Wechsel.Goller wird an den KSC verliehen.
Der Leihvertrag mit Darmstadt wird aufgelöst.

...und lt Reporter ein Riesenspiel gemacht.Der Titel müsste mal geändert werden. Er hat gestern übrigens für den KSC getroffen!![]()

...war er nicht mit Gruev auch einer der stärksten Läufer in der Vorbereitung?!und jetzt nochmal der Auffälligste. Ziemlich frisch nach 11 Tagen Trainingslager.