24 - Benjamin Goller (1.FC Nürnberg)

Nach einem Schlag auf den rechten Knöchel ging nichts mehr
und Benjamin Goller musste das Training des SV Werder Bremen am Mittwochvormittag vorzeitig abbrechen. Physiotherapeut Claas Bente führte den 23-Jährigen vom Platz, wenig später ging es für Goller dann im Golfcart zurück in Richtung Kabine. Was genau sich der Flügelspieler zugezogen hat und ob möglicherweise ein längerer Ausfall droht, ist noch nicht bekannt.

Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.

Oh hach. Autsch. Au weh! Huch? Letzter von mir gelesener Satz im Artikel (danach las ich nicht mehr weiter):
Was genau sich der Flügelspieler zugezogen hat und ob möglicherweise ein längerer Ausfall droht, ist noch nicht bekannt.

Welches Getränk kann uns nun gegen die Hitze helfen?

Bier!

Ich bin gerade mit dem Fahrrad nach Hause (auf einer Buckelpiste von Radweg @Lübecker , weil die Straße mit 100° von unten geheizt hat) und habe mir nichts sehnlicher gewünscht als ein kaltes Bier....

Goller-Berater Lips in Bild: "Benni geht es besser. Er wird voraussichtlich Ende der kommenden Woche wieder im Training sein." Wie es dann weitergeht? "Es gibt keine Bestrebungen, Werder zu verlassen. Benni will den Vertrag erfüllen und hofft auf eine faire Chance."

Find ich gut, wenn er bleibt und eine Chance in Bremen erhält.

Also ich glaube nicht das es für die Stamm Elf reicht oder er in Werners System paßt. Ich glaube allerdings das er uns, ähnlich wie Burke, taktische Flexibilität im Spiel verschafft. Von daher hoffe ich er bleibt und findet sich mit der Rolle des Einwechselspielers zurecht. Nicht das er einen LagerGoller bekommt .....:denk:

Also ich glaube nicht das es für die Stamm Elf reicht oder er in Werners System paßt. Ich glaube allerdings das er uns, ähnlich wie Burke, taktische Flexibilität im Spiel verschafft. Von daher hoffe ich er bleibt und findet sich mit der Rolle des Einwechselspielers zurecht. Nicht das er einen LagerGoller bekommt .....:denk:

In der PK von OW hat er durchaus seine Chance im Kader eine Rolle zu spielen . Er war überzeugt von seiner Leistung in der Vorbereitung .
Warten wir ab und hoffen für den Benni .

Was ist mit ihm!
Kommt er nicht in Gang?
1. Liga zu anstrengend?
Möchte er überhaupt noch wirklich?

Back