20 - Romano Schmid

Ihm sollen, lt Thioune, "in einer Individualanalyse Wege aufgezeigt werden, wie er wieder in die richtigen Räume kommt und Tore schießt"

Na hoffentlich trägt das Früchte. Das er es anders kann, als derzeit, hat er schon bewiesen.

Ihm sollen, lt Thioune, "in einer Individualanalyse Wege aufgezeigt werden, wie er wieder in die richtigen Räume kommt und Tore schießt"

Na hoffentlich trägt das Früchte. Das er es anders kann, als derzeit, hat er schon bewiesen.
Gott sei Dank, ich dachte schon ich wäre der einzige der bereit wäre sofort ne Umlage für ein Navi zu starten, damit er mal weiß wo er hin muß aufm Feld. Im Moment und seit längerem, sage ich ganz klar, stiftet er teils mehr Verwirrung als das er Benefit bringt. Ob Covic oder Puertas das schlechter machen, bezweifle ich! Insbesondere die Gradlinigkeit in der Ballverteilung eines Puertas in der Mitte könnte ich mir gut vorstellen. Ein Spiel ohne Schmid vor allem jetzt gegen Bayern kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen ..... bzw. halte ich diesen Versuch für eine Verpflichtung ....

Schmidt mit Note 1 , 5 von der Deichstube.
Ja,sehr fleißig,Vorlage gegeben.
Bei einem Unentschieden oder Niederlage hätten die ihm aber die Doppel Torchance um die Ohren gehauen.
Schmidt hat zwar nicht gespielt, doch dem Schmid sei es gegönnt. Allerdings finde ich ein 1,5 für zu gut bewertet. Die Vorlage zum 1 : 0 war sehr gut und auch ansonsten endlich mal eine bessere Leistung. Aber wer so eine Doppelchance wie heute vergibt, hat eine 1,5 nicht verdient!

Romano befreit sich auf linken offensiven Halbposition von seiner bisherigen Saison, was für ein Spiel auf dieser Position, die zwei vergebenen Chancen, sind mir da egal, wie er auf dieser Position seine Stärken voll einbringen konnte im Vergleich auf der 10er, wie er seinen körperlichen Schwerpunkt einsetzen konnte, seine Flanke zum 1:0 durch Milosevic, das war für mich die optimale Position für Romano in unserem Spiel, dann setzt Mbangula hinter die Spitzen auf die 10er und Romano auf diese offensive linke Halbposition vor Deman, das wahr endlich "ein Stück weit"*Schluck trinken* die optimale Position für Romano!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Romano,
endlich wieder groß ;-) aufgespielt. So gefällst du mir viel besser auf dem Platz.

Einsatz - top.
Spielerisch - top.
Torabschluß ... wird schon werden. Ist (noch) nicht deine Kernkompetenz, aber wenn es ab und zu mal einschlägt dann wirste sehen "auch das Tore schießen kann richtig Spass machen" ;-)
Spielaufbau und Spielausrichtung nach vorne - top
Flanke zum Tor - top.

Wir haben lange gesucht wo unser Romano geblieben ist - nu isser wieder da :-)

Schmidt hat zwar nicht gespielt, doch dem Schmid sei es gegönnt. Allerdings finde ich ein 1,5 für zu gut bewertet. Die Vorlage zum 1 : 0 war sehr gut und auch ansonsten endlich mal eine bessere Leistung. Aber wer so eine Doppelchance wie heute vergibt, hat eine 1,5 nicht verdient!
Das war schon mehr als nur eine Torvorbereitung, der war bei den Hochkarätern immer beteiligt. Messerscharfe, präzise Flanken, und ständiger Aktivposten. Sehr auffällig, so darf es gerne weitergehen. Beim Abschluss leider unglücklich, ein eigenes Tor hätte er sich verdient.

Back