Ist ja ganz amüsant
Ja, aber es erschöpft sich auch schnell auf Knöpfe zu drücken und das Ergebnis bereits zu kennen

So, Spiel läuft längst, tschüss erst mal^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja ganz amüsant

Wat is eigentlich los mit euch?
Ist ja ganz amüsant aber das nimmt schon Formen an, naja, weiter so.
). Oder um es in @FatTony s Sprache zu formulieren: Wenn du eine generative KI mit dem eigenen Output fütterst, werden die Ergebnisse immer schlechter. Zum Leidwesen der stillen Mitleser, die FTs Ergüsse ertragen müssen 
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Ne, ich lese deine "Analysen" und komme zu dem Schluss, dass die nicht gehaltvoller sind als eine einminütige ChatGPT-Recherche
Das mit dem Videomaterial solltest du mal versuchen, vielleicht wird es dann besser![]()
Das ist echt kurios, weil ich da echt zwei Meinungen zu habe. Einerseits freut es immer, wenn man qualitativ hochwertige Spieler im Kader hat, andererseits müssen wir solche Spieler auch einfach verkaufen. Nicht nur aufgrund des Geldes, sondern tatsächlich auch sportlich. Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen auch Veränderungen im Kader her. Nicht nur bei schlechten Spielern. Ich denke tatsächlich, dass bei Romano jetzt im kommenden Sommer für beide Seiten der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel wäre. Es sei denn wir erreichen Europa.Hoffentlich bleibt er Werder noch lange erhalten.
Er betreibt doch auch schon jede Menge Eigenwerbung, so verkehrt liegst Du also nicht.Das ist echt kurios, weil ich da echt zwei Meinungen zu habe. Einerseits freut es immer, wenn man qualitativ hochwertige Spieler im Kader hat, andererseits müssen wir solche Spieler auch einfach verkaufen. Nicht nur aufgrund des Geldes, sondern tatsächlich auch sportlich. Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen auch Veränderungen im Kader her. Nicht nur bei schlechten Spielern. Ich denke tatsächlich, dass bei Romano jetzt im kommenden Sommer für beide Seiten der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel wäre. Es sei denn wir erreichen Europa.
Er muss auch wechseln, wenn er sich weiterentwickeln will. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich bei uns noch groß steigern kann und wird.Er betreibt doch auch schon jede Menge Eigenwerbung, so verkehrt liegst Du also nicht.
Ups .hab deinen Beitrag nicht gelesen..Sorry ..Na,wenigstens die Info nochmal nach oben gepusht.Schmid ist Sonntagabend ab 22:50 Uhr zu Gast im NDR Sportclub.
Gerade geschaut, und ja, ein sehr sympathischer Mensch.