20 - Romano Schmid

Er begann zunächst noch noch so stark und hätte auch das 2 : 0 machen müssen. Dann jedoch wurde er immer besser und war in der zweiten Halbzeit überragend!
Große Klasse.
...die Aufmunterung, die er nach dem Fehlschuß bekommen hat (ich reiche nach wer es aus dem Team war), nach dem Motto, egal, der Nächste sitzt, mach weiter, das war wichtig für ihn, diese gegenseitige Unterstützung sofort.

wenn er so ackert und den Werder Angriff einleitet, verzeihe ich ihm, dass er mal das eine oder andere Ding nicht macht. Der wollte es heute richtig wissen, hat nie nachgelassen und war an so vielen Offensivaktionen von uns beteiligt. Wirklich Bockstark heute. Gerne mehr davon!

Tja, was kann Schmid und was will Schmid?

Ich bin sehr skeptisch, Schmid hat so geniale Anlagen, aber warum zeigt er sie erst jetzt und vor vielen anderen schei0ß Spielen!
Aktuell ohne Fülle haut er sich wieder überproportional rein, cool!

Ich sage bei ihm abwarten und seine permanenten Leistungen bis zur WP abwarten, bei O. W. hat er scheinbar nach dem Rauswurf von Bittencort wieder ein Steinchen mehr im Brett, insgesamt kotzt es mich an, weil ich eine klare Linie unseres Chefcoaches bevorzuge.

Auch wenn du eine 150%ige Chance vergeben hast, gestern dein bisher bestes Spiel im Werdertrikot :top:
Habe grad nochmal die Zusammenfassung gesehen, er war gestern der bis hierher fehlende "Verbindungsspieler" im OM, bei jedem Tor zieht er zentral hinter die Spitzen und spielt die Tiefenbälle oder verteilt auf Aussen und ist dann weiter in die Box durchgelaufen.
Auf der 8er hat er mir nicht gefallen, aber in diese 10er Räume, da muss er hin!
Ich hatte ja Woltemade dort die letzten Wochen gefordert, da uns die Verbindung zentral aus dem ZM in die Spitze gefehlt hat.
Beispielhaft das 4te Tor, Woltemade mit Hacke auf Schmid, der zentral hinter die Spitzen durchläuft, Tiefenball auf Njinmah, Tor.
Das ist die OM 10er Rauten Spitze, die gestern endlich perfekt bespielt wurde.

Back