Rangnick verzichtet auf seine Dienste in der anstehenden Länderspielpause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte (!) ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel sein (erst mal ankommen lassen), könnte aber auch Ausdruck dessen sein, dass Rangnick ihn derzeit außer Form sieht.Rangnick verzichtet auf seine Dienste in der anstehenden Länderspielpause.

...die Aufmunterung, die er nach dem Fehlschuß bekommen hat (ich reiche nach wer es aus dem Team war), nach dem Motto, egal, der Nächste sitzt, mach weiter, das war wichtig für ihn, diese gegenseitige Unterstützung sofort.Er begann zunächst noch noch so stark und hätte auch das 2 : 0 machen müssen. Dann jedoch wurde er immer besser und war in der zweiten Halbzeit überragend!
Große Klasse.
Ich vermute, dass das ein zusätzlicher Motivationsschub für seinen herausragenden Auftritt heute war.Rangnick verzichtet auf seine Dienste in der anstehenden Länderspielpause.
Kownacki(ich reiche nach wer es aus dem Team war),

Danke, das ist doch Top, genau das ist Teamgeist!

Naja, wir brauchen ihn trotzdem wer weiss wie lange Keita gesund bleibt und durchhält. Bittencourt is mir, persönlich, egal ich mag seine Spielweise nicht und sein ewiges Ball verlieren und schiessen aus unmöglichen Positionen.Kommt Keita fit und vor allem erfolgreich zurück sind Bittencourt und Schmid Geschichte, sicher!
Habe grad nochmal die Zusammenfassung gesehen, er war gestern der bis hierher fehlende "Verbindungsspieler" im OM, bei jedem Tor zieht er zentral hinter die Spitzen und spielt die Tiefenbälle oder verteilt auf Aussen und ist dann weiter in die Box durchgelaufen.Auch wenn du eine 150%ige Chance vergeben hast, gestern dein bisher bestes Spiel im Werdertrikot![]()