vermutlichCeline , das versteht nur Baumi .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vermutlichCeline , das versteht nur Baumi .
Er (FK) muss seine Lieblinge einsetzen.... Osako und Moisander.....Bitte einfach mal bringen... Dann weiss man auch mal woran man ist.
Kann Werder sich erst dann leisten, wenn man gesichert ist.Bitte einfach mal bringen... Dann weiss man auch mal woran man ist.
Aber Osako bringen? Weniger als Osako kann er auch nicht.Kann Werder sich erst dann leisten, wenn man gesichert ist.
2 Spieltage vor Schluss braucht man ihn dann auch nicht mehr einsetzen.Kann Werder sich erst dann leisten, wenn man gesichert ist.
Das stimmt, mit Osako seinen Einsätzen habe ich auch meine Probleme! Chong würde ich heute spielen lassen und Schmid einwechseln. Kein Moisander und Osako.Aber Osako bringen? Weniger als Osako kann er auch nicht.
Kann Werder sich erst dann leisten, wenn man gesichert ist.
Werder kann sich keine Experimente leisten! Ich Frage mich schon was man in Woltemade sieht.Genau am 34. Spieltag. Dann besser jetzt ohne Druck. mit 11 Punkten im gesicherten Mittelfeld.
Der Trainer hat so ganz eigene Ideen und Sichtweisen....Werder kann sich keine Experimente leisten! Ich Frage mich schon was man in Woltemade sieht.
Der übliche Kohfeldt-Move...Spieler auf Positionen einsetzen, die nicht ihrem Profil entsprechen...Jetzt hat er seinen Kurzauftritt gehabt. Wieso spielt er auf rechts aussen? Ich dachte er ist eher n 10er?! Wirklich n Urteil kann man sich hier aber nicht bilden.
Der übliche Kohfeldt-Move...Spieler auf Positionen einsetzen, die nicht ihrem Profil entsprechen...
Auch immer wieder schön zu sehen, dass unser Coach davon ausgeht, Spieler über einen langen Zeitraum keine Spielpraxis zu geben inkl. Wertschätzung und dann zu hoffen, das sie auf Anhieb wichtige Impulse liefern.
Kann man überwiegend daran erkennen wie orientierungslos und bindungslos sie über den Rasen rennen.
Floko's herangehensweise an die Einbindung junger Talente nimmt ihm und Werder die Möglichkeit eingegliederte und heiße Spieler bringen zu können und das leider nicht erst seit gestern...
Also der Umgang mit den Jungen Spieler ist für mich auch absolut fragwürdig. Und klar alle kann man auch nicht bringen und man findet bestimmt viele Gründe die dagegen sprechen. Aber wie wär es mal zu schauen wie ich es möglich mache die Stärken dieser Jungen Wilden optimal aufeinander abzustimmen. Finde das geht Flo völlig ab. Der Pölt lieber mit ner 3er Kette und abkippenden 6er und falscher Neun statt mal Woltemade ins Zentrum, dahinter Schmid, dahinter Mbom und Egge (war nur ein Beispiel)Er (FK) muss seine Lieblinge einsetzen.... Osako und Moisander.....
Da bleibt dann kein Platz

WoltemadeAlso der Umgang mit den Jungen Spieler ist für mich auch absolut fragwürdig. Und klar alle kann man auch nicht bringen und man findet bestimmt viele Gründe die dagegen sprechen. Aber wie wär es mal zu schauen wie ich es möglich mache die Stärken dieser Jungen Wilden optimal aufeinander abzustimmen. Finde das geht Flo völlig ab. Der Pölt lieber mit ner 3er Kette und abkippenden 6er und falscher Neun statt mal Woltemade ins Zentrum, dahinter Schmid, dahinter Mbom und Egge (war nur ein Beispiel)