N
neuegrünewelle
Guest
Ihn für Osako spielen zu lassen ist kein Risiko...
Doch, für FK ist es ein Risiko. Denn Werder könnte dann vielleicht punkten, was mir mit Osako fast nie machen. Statistischer Fakt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihn für Osako spielen zu lassen ist kein Risiko...
Hat heute, soweit man das vor dem Hintergrund der Gesamtleistung der Mannschaft sagen darf, gut gespielt.
Ich sehe nicht, warum er bisher nicht gesetzt war, er hat sich nicht negativ vom Rest der Mannschaft abgehoben und hatte einige gute Ansätze. Wenn er nicht permanent - wie alle für die Offensive Verantwortlichen - von FloKo zu sehr für die Defensive eingebaut wird, habe ich Hoffnung.Bitte was? Schmid selbst sagt, dass er mit seiner Leistung heute nicht zufrieden sein kann und begründet das mit den fehlenden Chancen für die Offensive, deren Teil er sei. Schönes und realistisches Interview.
Ich sehe nicht, warum er bisher nicht gesetzt war
Viel Schatten, aber definitiv auch Licht. Defensiv ist er ein Risiko, aber trotzdem würde ich befürworten, ihn häufiger spielen zu lassen.
Für einen jungen Spieler ist es elementar wichtig, dass er auf dem Platz das Gefühl von Sicherheit hat. Dazu gehört u.a. auch, dass seine erfahrenen Teamkollegen sicher und souverän agieren. Das war heute leider wieder einmal überwiegend nicht der Fall, und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass das zu dem "vielen Schatten" eines Rookies einen nicht unerheblichen Beitrag leistet.
Hast du das Spiel nicht gesehen? Versteh meine Frage nicht als dummen Spruch, aber da war doch alles dabei um zu sehen aus welchen Gründen er bisher nicht gespielt hat. Von "gesetzt" will ich gar nicht erst anfangen. Ja, Schmid hat spannende Ansätze, das wussten wir aber ja vorher schon. Die hat er heute auch gezeigt, ebenso aber diverse teils schlimme Ballverluste und verschleppte Konter und Fehlpässe. Gut, dass er endlich mal spielen durfte, es hat sich ja die letzten Wochen schon abgezeichnet, dass er immer näher heran rückt. Giftig isser auf jeden Fall, unser Romano.

Wenn man Osako auf der Referenzposition hernimmt, kann der die genannten Problemfelder genauso gut ausfüllen
Jo, das sehe ich ja nicht anders. Zudem hätte ich - wie gesagt - einen längeren Einsatz gegen Stuttgart und vor allem Köln sinnvoller gefunden.

Für einen jungen Spieler ist es elementar wichtig, dass er auf dem Platz das Gefühl von Sicherheit hat. Dazu gehört u.a. auch, dass seine erfahrenen Teamkollegen sicher und souverän agieren. Das war heute leider wieder einmal überwiegend nicht der Fall, und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass das zu dem "vielen Schatten" eines Rookies einen nicht unerheblichen Beitrag leistet.
Es war meinerseits "nur" eine Ergänzung Deines Beitrags, kein Widerspruch.![]()
(--> das Bier steht hoffentlich stellvertretend für das Anstoßen auf viele gute Schmid-Spiele in der Zukunft
)Bremen hat völlig recht und du liegst wie so oft falsch tonylein.Aha, soso. Und warum ist das für Mbom nicht elementar wichtig? Kernschrott.
Aha, soso. Und warum ist das für Mbom nicht elementar wichtig? Kernschrott.
Dass es Mbom auch so von Beginn an ordentlich gemacht hat, spricht mMn eher für Mbom als gegen Bremens Aussage.
Aha, soso. Und warum ist das für Mbom nicht elementar wichtig? Kernschrott.
Ja Tony macht genau das. Schreibt nur Mist.Habe ich das etwa behauptet, dass es für Mbom nicht elementar wichtiger sei? Deinem Beitrag nach anscheinend ja, dann zeige mit bitte den entsprechenden Post. Oder geht dir wieder darum, dich an Andersdenkenden aufzureiben?