20 - Romano Schmid

Romano Schmid hat eine gute Vorbereitung gespielt, doch in den Kader schaffte er es gegen Jena und Hertha nicht. Mit ihm müsse man Geduld haben, sagt Werders Leiter Profifußball Clemens Fritz. https://www.weser-kurier.de/werder/...-andere-belastung-_arid,1935289_view,app.html

NUR GEDULD!
Aha, Romano Schmid muß sich also gegen Woltemade durchsetzen um in den Kader zu kommen ……….. warum nicht gegen Osako …….. ja ich weiß, weil der gesetzt ist …...:XD:

Die Spieler erstmal haben! Dann Zuhause lassen (weil es Geduld braucht) dann auf der Bank, irgentwann mal in der 80 Minuten bringen dann verleihen:facepalm2: Wieso holt man die Spieler???z.b Erras ist ein sechser und wer Spielt: M. Eggestein der auf der 6 sowie, überhaupt nur schlecht spielt.
Das schlimme daran, unser einziger 6er (Erras) ist so erschreckend langsam, dass man sich fragt: Ob Werder unter kompletten Kontrollverlust leidet:denk:

Ok... Der Junge hat mehr internationale Erfahrung, hat immerhin Euro League gespielt, als so mancher in unserem Kader. Ist Älter als ein Woltemade, muss sich aber erst einmal an die Belastung gewöhnen?? Wollen die uns wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder halten die uns für dumm?

Die Spieler erstmal haben! Dann Zuhause lassen (weil es Geduld braucht) dann auf der Bank, irgentwann mal in der 80 Minuten bringen dann verleihen:facepalm2: Wieso holt man die Spieler???z.b Erras ist ein sechser und wer Spielt: M. Eggestein der auf der 6 sowie, überhaupt nur schlecht spielt.
Das schlimme daran, unser einziger 6er (Erras) ist so erschreckend langsam, dass man sich fragt: Ob Werder unter kompletten Kontrollverlust leidet:denk:
mbom is doch auch 6er wird halt auf rv gestellt... und kann daher nicht spielen weil da gs gesetzt ist

Ok... Der Junge hat mehr internationale Erfahrung, hat immerhin Euro League gespielt, als so mancher in unserem Kader. Ist Älter als ein Woltemade, muss sich aber erst einmal an die Belastung gewöhnen?? Wollen die uns wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder halten die uns für dumm?
Beides :) ich war bislang immer FK fan aber er geht mir nur noch auf den Sack! Was eine Pfeife, der hat auf dem Trainerposten der Jugend was verloren sonst aber auch nirgends.

Nicht Werder ...FK und FB ... die haben die sportliche Verantwortung!

Back